Lackierung Dassault Rafale

Diskutiere Lackierung Dassault Rafale im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Welchen Farbton passt zur Rafale. FS36375, FS36270, FS36320. Ich möchte die Sprühfarbe von Tamiya benutzen. AS26, AS25 oder AS28. Im Netz sind...

Moderatoren: AE
  1. Sufa

Sufa Fluglehrer

Welchen Farbton passt zur Rafale. FS36375, FS36270, FS36320. Ich möchte die Sprühfarbe von Tamiya benutzen. AS26, AS25 oder AS28. Im Netz sind verschiedene Farbtöne angegeben.
    Ich danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holzreaktor, 11.01.2014
    holzreaktor

holzreaktor Flieger-Ass

AW: Lackierung Dassault Rafale

Ich tippe auf :headscratch:

Marine Rafale FS36251
    Arme'e de L'Air Rafale 36270

je nach Sonneneistrahlung

4. Sufa

Sufa Fluglehrer

AW: Lackierung Dassault Rafale

Ich danke für die schnelle Antwort. Ich dacht die Rafale B,M und C sind im selben Farbton lackiert.

5. AG52-P

AG52-P Astronaut

Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Lackierung Dassault Rafale
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rafale lackierung

Die Seite wird geladen...

Lackierung Dassault Rafale - Ähnliche Themen

1. Lackierung Fahrwerk Dassault Rafale

Lackierung Fahrwerk Dassault Rafale: Hallo Forengemeinde, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Welche Farbe hat das Fahrwerk und die Fahrwerkschächte der Dassault...
  2. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  3. Airlines mit Hersteller-Lackierung

Airlines mit Hersteller-Lackierung: Mich würde intessieren, welche Rabatte es für Airlines wie z. B. Alaska gibt, wenn sie Flugzeuge (in dem Fall 737) mit der Lackierung des...
  4. Lackierung Flugzeugmodell

Lackierung Flugzeugmodell: Hallo. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die kleinen Plexiglasscheiben eines Flugzeugmodells abkleben kann.Mit normalem Abklebeband...
  5. Lackierung

Lackierung: Hallo Leute! Ich möchte die Toni IDS 43+46 mit der Sonderlackierung der Tiger Meet 2002 konstruieren. Ich habe ein Problem mit der Farbe...