Lackierung von Antoine Saint Exupery' s F-5A

Diskutiere Lackierung von Antoine Saint Exupery' s F-5A im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo und mal eine Frage. Ich moechte in einiger Zeit die Lightning 80 "Jeanne" in 1/32 bauen. Also die Maschine aus dem Time Magazin. Da scheint...

Moderatoren: AE
  1. #1 Lightning Strike, 06.11.2013
    Lightning Strike

Lightning Strike Flieger-Ass

Hallo und mal eine Frage. Ich moechte in einiger Zeit die Lightning 80 "Jeanne" in 1/32 bauen. Also die Maschine aus dem Time Magazin. Da scheint einige verwirrung wegen der Lackierung zu geben. Hat da jemand eine verlaessliche Quelle.

Gruss, Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WaS

WaS Testpilot

AW: Lackierung von Antoine Saint Exupery' s F-5A

Diese Diskussion - klick - kennst du bereits?

4. #3 Lightning Strike, 12.11.2013
    Lightning Strike

Lightning Strike Flieger-Ass

AW: Lackierung von Antoine Saint Exupery' s F-5A

Nee, die hab ich nicht gefunden. Besten Dank:TOP:

Moderatoren: AE
Thema:

Lackierung von Antoine Saint Exupery' s F-5A

Die Seite wird geladen...

Lackierung von Antoine Saint Exupery' s F-5A - Ähnliche Themen

1. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  2. Airlines mit Hersteller-Lackierung

Airlines mit Hersteller-Lackierung: Mich würde intessieren, welche Rabatte es für Airlines wie z. B. Alaska gibt, wenn sie Flugzeuge (in dem Fall 737) mit der Lackierung des...
  3. Lackierung Flugzeugmodell

Lackierung Flugzeugmodell: Hallo. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die kleinen Plexiglasscheiben eines Flugzeugmodells abkleben kann.Mit normalem Abklebeband...
  4. Lackierung

Lackierung: Hallo Leute! Ich möchte die Toni IDS 43+46 mit der Sonderlackierung der Tiger Meet 2002 konstruieren. Ich habe ein Problem mit der Farbe...
  5. BILDSUCHE: BELL UH 1D SAR 70+88 Fly-Out Lackierung

BILDSUCHE: BELL UH 1D SAR 70+88 Fly-Out Lackierung: Hallo, als wahnsinniger SAR Fan und persönlicher Verbindung zur 70+88 blieb es mir bislang verwehrt, den Hubschrauber mit Sonderlackierung...