Lästiges Popup bei Flightradar 24 geht nicht weg

Diskutiere Lästiges Popup bei Flightradar 24 geht nicht weg im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin Leuz, ich könnt ausrasten: Bei Flightradar24 erscheint auf einmal ständig ein Popup mit Werbung für die APP zum Sonderpreis. Ich kann das...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Twinstar, 18.12.2013
    Twinstar

Twinstar Fluglehrer

Beruf:
    Kraftfahrer
    Moin Leuz,

ich könnt ausrasten: Bei Flightradar24 erscheint auf einmal ständig ein Popup mit Werbung für die APP zum Sonderpreis. Ich kann das einfach nicht mehr zumachen und es kommt ständig wieder nach dem Aufrufen der Seite! Auch Installieren von Addblock hilft nichts!

Hat jemand Rat?

Gruß Tim

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WaS

WaS Testpilot

AW: Lästiges Popup bei Flightradar 24 geht nicht weg

Das Dingens rechts unten im Eck? Da ist doch ein Link "Want flightradar without ads?", der beantwortet deine Frage... :FFTeufel:

In Firefox mit Adblock Plus hilft: Rechtsklick, "Adblock Plus: Grafik blockieren...". Zweimal, getrennt für obere und untere Hälfte.

Auch in Safari (Mac) mit seinem Adblocker habe ich das wegbekommen: Rechtsklick auf das Bild und "Diese Werbung entfernen...".

Moderatoren: Grimmi
Thema: Lästiges Popup bei Flightradar 24 geht nicht weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Werbung in der App Flightradar24 schließen

,
  2. flightradar24 werbung ausblenden kostenlos

,
  3. flightradar werbung

,
  4. flighradar,
  5. s 5 flightradar werbung deaktivieren,
  6. flightradar24 werbung ausblenden,
  7. flight radar
Die Seite wird geladen...

Lästiges Popup bei Flightradar 24 geht nicht weg - Ähnliche Themen

1. Öffnen verschiedener PopUp-Fenster mit einer Funktion im Head

Öffnen verschiedener PopUp-Fenster mit einer Funktion im Head: * Isch wührdä gerne ma wissen... Ich hab ne Frage: Ihr kennt ja sicherlich meine Serial Number Liste auf der B-52 HP von mir. Ich habe mir...