läuft was am 13. april??

Diskutiere läuft was am 13. april?? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; hallo zusammen!! wollte fragen ob am 13. april (mittwoch) auf irgendeinem militär flugplatz etwas läuft bzw. fliegt??? weiss das jemand??? hab...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Hornet232, 03.04.2005
    Hornet232

Hornet232 Sportflieger

Beruf:
    Schülerin
    hallo zusammen!!

wollte fragen ob am 13. april (mittwoch) auf irgendeinem militär flugplatz etwas läuft bzw. fliegt??? weiss das jemand???
    hab nämlich schulfrei dann und würde gerne auf einen militärflugplatz gehen und zuschauen...

danke im voraus!!

hornet232

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LimaIndia, 03.04.2005
    LimaIndia

LimaIndia Astronaut

Am besten gehst du nach Payerne. Da hast du wohl am meisten Chancen, was zu sehen. ;)

4. #3 Hornet232, 03.04.2005
    Hornet232

Hornet232 Sportflieger

Beruf:
    Schülerin
    hallo ice-man, danke für die antwort!!

wenn aber jemand etwas von flugbetrieb auf anderen plätzen weiss, bitte melden. danke!!

5. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Leider finde ich den Thread über den letzten Besuch (Nov 04 ?) grade nicht - aber Morgen um ca. 1030h sollen 2 (zwei !) Super Etendard (SEM) der franz. Marine in Payerne landen und am Donnerstagmorgen wieder abfliegen ! Es sind KEINE Trainingsflüge zusammen mit Schweizer Maschinen geplant !

Und ja - auch ich werde Morgen Vormittag in Payerne zu sichten sein :FFTeufel:

6. Birdy

Birdy Testpilot

Beruf:
    Betriebsökonom
    Ich kann leider morgen nicht frei nehmen.... hab ne wichtige Sitzung... .

Aber dafür werde ich am Donnerstag morgen vor Ort sein.

Moderatoren: Grimmi
Thema:

läuft was am 13. april??

Die Seite wird geladen...

läuft was am 13. april?? - Ähnliche Themen

1. Dog-Fight Training auch nachts? Wie läuft das ab?

Dog-Fight Training auch nachts? Wie läuft das ab?: Hallo, gestern in einer N24 Reportage über die Besatzung einer Flugzeugträgerstaffel wurde erwähnt dass der in der Nacht landende Pilot gerade...
  2. Airliner von innen schwärzen, ohne dass die Farbe nach aussen läuft?

Airliner von innen schwärzen, ohne dass die Farbe nach aussen läuft?: Hallo, nach langer Pause möchte ich mal wieder ein Modell bauen. Es ist ein Airliner, Revells aktuelle Embraer 195 von Air Dolomiti. Ich habe...
  3. Mann läuft in Stuttgart in Heckrotor eines DRF Heli ...

Mann läuft in Stuttgart in Heckrotor eines DRF Heli ...: http://www.bild.de/regional/stuttgart/hubschrauber/unfall-klinik-mitarbeiter-von-rotor-erschlagen-40038440.bild.html...
  4. Der Aufmarsch gegen den Irak läuft!

Der Aufmarsch gegen den Irak läuft!: Amerikaner reservieren Luftkorridore Der Aufmarsch gegen den Irak nimmt konkrete Formen an. Nach portugiesischen Angaben soll die US-Regierung...
  5. Ju 52 in der Schweiz im April 1939

Ju 52 in der Schweiz im April 1939: Im April 1939 war eine Ju 52 mit dem Zivilkennzeichen D-ABGH in der Schweiz zu Vorführungsflügen. Wie man aus den anliegenden Flugbuchauszügen...