läuft was am 13. april??

Diskutiere läuft was am 13. april?? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; hallo zusammen!! wollte fragen ob am 13. april (mittwoch) auf irgendeinem militär flugplatz etwas läuft bzw. fliegt??? weiss das jemand??? hab...
Hornet232

Hornet232

Sportflieger
Dabei seit
28.05.2003
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Basel
hallo zusammen!!

wollte fragen ob am 13. april (mittwoch) auf irgendeinem militär flugplatz etwas läuft bzw. fliegt??? weiss das jemand???
hab nämlich schulfrei dann und würde gerne auf einen militärflugplatz gehen und zuschauen...

danke im voraus!!

hornet232
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Am besten gehst du nach Payerne. Da hast du wohl am meisten Chancen, was zu sehen. ;)
 
Hornet232

Hornet232

Sportflieger
Dabei seit
28.05.2003
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Basel
hallo ice-man, danke für die antwort!!

wenn aber jemand etwas von flugbetrieb auf anderen plätzen weiss, bitte melden. danke!!
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Leider finde ich den Thread über den letzten Besuch (Nov 04 ?) grade nicht - aber Morgen um ca. 1030h sollen 2 (zwei !) Super Etendard (SEM) der franz. Marine in Payerne landen und am Donnerstagmorgen wieder abfliegen ! Es sind KEINE Trainingsflüge zusammen mit Schweizer Maschinen geplant !

Und ja - auch ich werde Morgen Vormittag in Payerne zu sichten sein :FFTeufel:
 
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
721
Zustimmungen
187
Ort
nähe Payerne
Ich kann leider morgen nicht frei nehmen.... hab ne wichtige Sitzung... .

Aber dafür werde ich am Donnerstag morgen vor Ort sein.
 
Thema:

läuft was am 13. april??

läuft was am 13. april?? - Ähnliche Themen

  • Probelauftrainer der OHS Kamenz

    Probelauftrainer der OHS Kamenz: In einem alten Fliegerjahrbuch bin ich auf den Probelauftrainer im Kabinett aufmerksam
  • Überschall, B58, XB70, B1,TU22, "Länge läuft"

    Überschall, B58, XB70, B1,TU22, "Länge läuft": Von der Aerodynamik und Physik betrachtet. ( daß die Konzepte Bomber mit Mach 2+ aufgrund Lenkwaffen nicht funktionieren sollen ist mir bekannt )...
  • Dog-Fight Training auch nachts? Wie läuft das ab?

    Dog-Fight Training auch nachts? Wie läuft das ab?: Hallo, gestern in einer N24 Reportage über die Besatzung einer Flugzeugträgerstaffel wurde erwähnt dass der in der Nacht landende Pilot gerade...
  • Airliner von innen schwärzen, ohne dass die Farbe nach aussen läuft?

    Airliner von innen schwärzen, ohne dass die Farbe nach aussen läuft?: Hallo, nach langer Pause möchte ich mal wieder ein Modell bauen. Es ist ein Airliner, Revells aktuelle Embraer 195 von Air Dolomiti. Ich habe...
  • Mann läuft in Stuttgart in Heckrotor eines DRF Heli ...

    Mann läuft in Stuttgart in Heckrotor eines DRF Heli ...: http://www.bild.de/regional/stuttgart/hubschrauber/unfall-klinik-mitarbeiter-von-rotor-erschlagen-40038440.bild.html...
  • Ähnliche Themen

    Oben