LaGG 3 von Hasegawa in 1/48

Diskutiere LaGG 3 von Hasegawa in 1/48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten Abend Habe gerade bei Hannants in England gesehen das Hasegawa eine LaGG 3 in 1/48 rausgebracht hat !! Hat schon jemand diesen Bausatz...

Moderatoren: AE
  1. Damian

    Damian Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    61
    Beruf:
    Ist vorhanden. KLAR !
    Ort:
    Donaueschingen
    Guten Abend

    Habe gerade bei Hannants in England gesehen das Hasegawa eine LaGG 3 in 1/48 rausgebracht hat !!
    Hat schon jemand diesen Bausatz in den Händen gehalten ?
    Ist das eine Kopie des ICM Bausatzes oder ist es aus neuen Formen ?
    Wer weis etwas darüber?

    Grüße
    Damian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ledeba

    Ledeba Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    104
    Ist das die Nr.7400 "Finnish Air Force" bzw. 7417 "Japanese Army"? Das soll lt. Scalemates ein Rebox des ICM-kits sein ...
     
  4. #3 Floppar, 04.12.2016
    Floppar

    Floppar Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Kaltenkirchen
    Soll nicht nur sein, sondern ist es definitiv.
    Der Bausatz ist aber auch schon seit über einem Jahr erhältlich.

    Der Threadbereich ist übrigens auch hier leicht falsch.
     
  5. Damian

    Damian Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    61
    Beruf:
    Ist vorhanden. KLAR !
    Ort:
    Donaueschingen
    Ja,das ist der Bausatz mit den japanischen Decals.
    Das wußte ich nicht ,das es schon seit einem Jahr auf dem Markt ist. Ich habe meine LaGG 3 von ICM vor einem Jahr schon fertig gebaut, die zweite liegt noch.
    Danke für die Antworten.
    Grüße
    Damian
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

LaGG 3 von Hasegawa in 1/48

Die Seite wird geladen...

LaGG 3 von Hasegawa in 1/48 - Ähnliche Themen

  1. Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 3

    Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 3: Nach den zwei US-amerikanischen Junkers Ju88 soll heute nun eine spanische Junkers folgen: Junkers Ju88 A-4 / Trop 29-12 des 13. Regimento 1944...
  2. Ein Revolverheld unter Piratenflagge: F8-C der VF-84 "Jolly Rogers" CAG-Bird

    Ein Revolverheld unter Piratenflagge: F8-C der VF-84 "Jolly Rogers" CAG-Bird: [ATTACH] Soderle kurz vor Jahresabschluß noch der Abschluß meines aktuellen (fast)3-Jahresprojektes. Den Baubericht jibbet hier:Jolly Rogers mal...
  3. Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 2

    Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 2: Die Junkers Ju88 A-4 wurde vom 86th Fighter Squadron 1943 in Foggia, Italien erbeutet. Sie erhielt den Spitznamen Comanche. Im Oktober 1943 wurde...
  4. Frage zur Flagge an Flugzeugen

    Frage zur Flagge an Flugzeugen: Hallo Community, ich bin ein Flugzeugfanatiker und was mich brennend interessiert: Warum ist die USA Flagge bei Delta, AA, United,... immer...
  5. Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 1

    Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 1: Im Teil 1 stelle ich Euch meine Junkers Ju88 D-1Trop (Werk-Nr. 430650) vor, die letztendlich bei der USAF landete. [ATTACH] Etwas zum...