Lakenheath 1. Juli 2oo4

Diskutiere Lakenheath 1. Juli 2oo4 im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Als ich am Donnerstag zurückfuhr aus des Insels Norden machte ich noch einen kurzen Abstecher nach ...

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
226
Ort
Südwest
Als ich am Donnerstag zurückfuhr aus des Insels Norden machte ich noch einen kurzen Abstecher nach ...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Lakenheath 1. Juli 2oo4. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
226
Ort
Südwest
Es war zwar schon später Nachmittag, aber vielleicht sind noch welche unterwegs, dachte ich mir.
Kaum am Parkplatz neben der A 1065 angekommen waren auch schon welche im Anflug
 
Anhang anzeigen

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
226
Ort
Südwest
... ebenso eine riesige Käseglocke namens Gewitter. Die letzten beiden brachten sich noch schnell in Sicherheit
 
Anhang anzeigen

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
226
Ort
Südwest
Der Regen prasselte, Blitze zuckten -- nach einer halben Stunde war alles überstanden -- die Sonne lachte wieder vom Himmel.
Im Hintergrund hörte man die amerik. Hymne.... Feierabend !!

Aber das konnte es doch nicht gewesen sein, der Spotterparkplatz stand noch voller Autos.
Zwischen den Klängen der Hymne hörte man dann das unverkennbare Anwerfen der F-15 Triebwerke.
Aha - dann kamen die ersten der 493. FS um die Ecke geschlichen
 
Anhang anzeigen

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
226
Ort
Südwest
Inzwischen war es schon 18:00 Uhr und immer noch jede Menge Betrieb auf der Base.
Außerdem kamen noch ein paar F/A 2 Sea Harrier rein

ZH801/716
 
Anhang anzeigen

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
226
Ort
Südwest
...ach ja - F-15 gibts auch noch: 84-0019 F-15C
 
Anhang anzeigen

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
226
Ort
Südwest
das reicht vorerst, sonst wirds zu langweilig. Insgesamt waren 11 F-15C und 4 F-15E so spät noch unterwegs.
Schnell ins Auto und einmal um die Base rum auf die Lakenheather Seite - auf den Berg?! :p
Blick auf die Base:
 
Anhang anzeigen

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
226
Ort
Südwest
...übrigens, vom 12. bis 15. Juli ist TACEVAL !
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
Tolle Bilder, gefallen mir sehr gut, bleib da mal! :TOP:
 
Thema:

Lakenheath 1. Juli 2oo4

Lakenheath 1. Juli 2oo4 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2017

    Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2017: hier nun die ersten Impressionen aus Lakenheath im Januar 2017
  • 08.10.2014 F-15D aus Lakenheath abgestürzt

    08.10.2014 F-15D aus Lakenheath abgestürzt: Um 1530BST ist die F-15D, AF86-0182/LN abgestürzt. Die Crew (1) konnte sich per Schleudersitz retten und scheint wohl auf zu sein...
  • Absturz eines HH-60G aus Lakenheath

    Absturz eines HH-60G aus Lakenheath: http://news.sky.com/story/1191721/us-helicopter-crashes-off-north-norfolk-coast
  • F-15E Strike Eagle 494th FS, Lakenheath (Revell, 1:48)

    F-15E Strike Eagle 494th FS, Lakenheath (Revell, 1:48): Hallo! Hier ist das Roll-Out der F-15E Strike Eagle. Es ist eine Maschine des 494th FS, die in Lakenheath stationiert sind. Das Modell...
  • RAF Lakenheath/RAF Mildenhall 09.03.09

    RAF Lakenheath/RAF Mildenhall 09.03.09: Gestern am 09.03.09 war ich mal auf einem 1 Tages Trip in England. Wollte mal nicht immer in Ramstein spazieren gehen. :red: Mit Ryanair von Hahn...
  • Ähnliche Themen

    Oben