Lakenheath im Dezember?

Diskutiere Lakenheath im Dezember? im Termine Forum im Bereich Aktuell; Beim rum-googeln fand ich auf der Seite des F35-Demo-Teams einen Termin für Dez in Lakenheath/GB TBD Weiß da jemand was...
mschschp

mschschp

Testpilot
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
993
Zustimmungen
4.218
Ort
Südpfalz
Beim rum-googeln fand ich auf der Seite des F35-Demo-Teams einen Termin für Dez in Lakenheath/GB TBD
Weiß da jemand was?
 
#
Schau mal hier: Lakenheath im Dezember?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
691
Zustimmungen
3.615
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt:
Kurzfassung: Show ist keine bekannt, aber amerikanische F-35 werden erwartet. Dieser werden wohl die Display-Maschine dabei haben.
Lang:
USAF F-35A Demo Team to RAF Lakenheath in December 2021

The USAF F-35A Lightning II Demo Team has been provisionally listed to display at RAF Lakenheath in December 2021 on the official website.

This may well be connected with the arrival of USAF F-35A aircraft to RAF Lakenheath which are expected toward the end of 2021.

More information will be added to this page later...
Bei Airshowstuff kam die Frage auch auf, dort ist ebenfalls nichts bekannt und es wird von einer Verbindung mit der F-35-Verlegung ausgegangen:

I would be highly surprised if this is a public event, of any kind. The most likely explanation I've seen is that it's some kind of ceremony to mark the first UK-based USAF F-35 squadron being formed.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und würde sofort Flugtickets buchen.
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.649
Zustimmungen
1.972
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Beim rum-googeln fand ich auf der Seite des F35-Demo-Teams einen Termin für Dez in Lakenheath/GB TBD
Weiß da jemand was?
Lakenheath wird Ende des Jahres seine ersten eigenen F-35 bekommen (mit dem Bau der ersten Maschine (Werknummer F-302) wurde kürzlich begonnen).
Ich gehe davon aus, dass es eine interne Vorstellung des Flugzeugs für die Geschwadrangehörigen gibt, bei denen eben auch das F-35 Demoteam auftritt.
Täte mich wundern, wenn das Ganze für die Öffentlichkeit ist.

Grüße Cujo
 
Thema:

Lakenheath im Dezember?

Lakenheath im Dezember? - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2017

    Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2017: hier nun die ersten Impressionen aus Lakenheath im Januar 2017
  • 08.10.2014 F-15D aus Lakenheath abgestürzt

    08.10.2014 F-15D aus Lakenheath abgestürzt: Um 1530BST ist die F-15D, AF86-0182/LN abgestürzt. Die Crew (1) konnte sich per Schleudersitz retten und scheint wohl auf zu sein...
  • Absturz eines HH-60G aus Lakenheath

    Absturz eines HH-60G aus Lakenheath: http://news.sky.com/story/1191721/us-helicopter-crashes-off-north-norfolk-coast
  • F-15E Strike Eagle 494th FS, Lakenheath (Revell, 1:48)

    F-15E Strike Eagle 494th FS, Lakenheath (Revell, 1:48): Hallo! Hier ist das Roll-Out der F-15E Strike Eagle. Es ist eine Maschine des 494th FS, die in Lakenheath stationiert sind. Das Modell...
  • RAF Lakenheath/RAF Mildenhall 09.03.09

    RAF Lakenheath/RAF Mildenhall 09.03.09: Gestern am 09.03.09 war ich mal auf einem 1 Tages Trip in England. Wollte mal nicht immer in Ramstein spazieren gehen. :red: Mit Ryanair von Hahn...
  • Ähnliche Themen

    Oben