Lamellenschlitze aus Alufolie

Diskutiere Lamellenschlitze aus Alufolie im Ätzteile, Resin, Vacu und Umbauten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; rezepte vom dok habe ich euch nicht neulich eins vorgeschwämt wie toll die bandai sätze sind ... naja da wußte ich noch nicht das bandai auch so...

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
rezepte vom dok

habe ich euch nicht neulich eins vorgeschwämt wie toll die bandai sätze sind ... naja da wußte ich noch nicht das bandai auch so seine grenzen hat.

der opel ( maultier wie auch blitz) haben in der motorhaubenverkleidung zu wenig lamellenöffnungen es sind glaube ich 24 gesamt statt der 16 von bandai.

hier mal ein vergleich
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
um es kurz zu machen

ich habe mir eine skalpellklinge wie einen minispaten zugeschliffen und die geschichte ausgestanzt... dann mit einem zahnstocher nachgeboilt und so sieht das testergebnis aus.

material ist aluleichtverpackung.

so hat man wenigsten auch gleich die notwendigen schatten nach der lackschicht da wo sie hingehören und kann sich diverse farbwaschexperimente sparen.

gruß Ingolf

anbei das teil links oben noch mal vergrößert
;) mußte ich mit 1000 dpi scannen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
:TOP: gut Idee !
 

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
;) das Geile ist

die schlitze sind jetzt auch offen :rolleyes:
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
des wegen ja !
 
Thema:

Lamellenschlitze aus Alufolie

Lamellenschlitze aus Alufolie - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Ausmotten in EDOI 2024

    Ausmotten in EDOI 2024: In der Woche nach Ostern ist bei den Quax-Fliegern alljährlich das Ausmotten in Bienenfarm angesagt. Hier ein paar Bilder vom Samstag bei...
  • 13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee

    13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee: ... in Lipno nad Vltavou, Kemp Modřín (CZ): https://traunseeflieger.at/termine Für Direktkontakt zu Hrn. Mílan Liška (z.B. wegen des Flugtags -...
  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben