Landeunfall Il-18D Naryan-Mar

Diskutiere Landeunfall Il-18D Naryan-Mar im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Ein Cargo Il-18 der Fluggesellschaft NPP Mir hatte am 23 November beim Landung in Naryan-Mar am Ende der beschneetem SLB diese verlassen wobei...
Jeroen

Jeroen

Alien
Ein Cargo Il-18 der Fluggesellschaft NPP Mir hatte am 23 November beim Landung in Naryan-Mar am Ende der beschneetem SLB diese verlassen wobei das linker Hauptfahrwerk ein Sandhaufen uberfahrte und beschaedigte, auch die Propellor beide linke Motoren hatten dann Schaden nach Bodenberuhrung.
Runway excursion Incident Ilyushin Il-18Grm 54006, 23 Nov 2018

Thema:

Landeunfall Il-18D Naryan-Mar

Landeunfall Il-18D Naryan-Mar - Ähnliche Themen

• Landeunfall einer Goodyear FG-1D Corsair am Gatineau Airport (Kanada)

Landeunfall einer Goodyear FG-1D Corsair am Gatineau Airport (Kanada): Quelle und lesen: Pilot hurt in emergency landing of vintage plane in Gatineau
  • Landeunfall Siegerland (24.04.2019)

Landeunfall Siegerland (24.04.2019): Flugzeug-Crash am Siegerlandflughafen
  • Landeunfälle - Me 109/Fw 190

Landeunfälle - Me 109/Fw 190: Moin! Nachdem es gerade im Thema "Die heutigen Me 109" angesprochen wurde: Ich habe mal eine Übersicht über die Häufigkeit von Landeunfällen bei...
  • 19.1.19 Landeunfall einer Z-9 der Mali Air Force

19.1.19 Landeunfall einer Z-9 der Mali Air Force: Eine Z-9 der Mali Air Force ist heute bei der Landung verunfallt. Video: Helis.com C80
  • 06.06.18 Cessna 525A D-IULI Landeunfall

06.06.18 Cessna 525A D-IULI Landeunfall: Die Cessna 525A D-IULI ist beim Landeanflug auf Saint Tropez verunglückt und schwer beschädigt worden. Beide Piloten wurden nur verletzt. Quelle...