Landeunfall in Augsburg

Diskutiere Landeunfall in Augsburg im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Die D-EJMR ist heute bei einer Landung in Augsburg verunglückt. Zum Glück ist niemand dabei verletzt worden, Maschine scheint schwer beschädigt...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Tiefflieger, 27.06.2010
    Tiefflieger

    Tiefflieger Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    185
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Walkertshofen/Erdweg
    Die D-EJMR ist heute bei einer Landung in Augsburg verunglückt.

    Zum Glück ist niemand dabei verletzt worden, Maschine scheint schwer beschädigt zu sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiefflieger, 27.06.2010
    Tiefflieger

    Tiefflieger Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    185
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Walkertshofen/Erdweg
  4. #3 Degalus, 27.06.2010
    Degalus

    Degalus Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    54
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Leipheim
    Bin erst bei der Bergung da gewesen.
     

    Anhänge:

    • 113.jpg
      Dateigröße:
      52,8 KB
      Aufrufe:
      409
  5. #4 Degalus, 27.06.2010
    Degalus

    Degalus Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    54
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Leipheim
    #2
     

    Anhänge:

    • 114.jpg
      Dateigröße:
      45,2 KB
      Aufrufe:
      404
  6. #5 framiger, 29.06.2010
    framiger

    framiger Berufspilot

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    45
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Grafing b.M
    Servus zusammen,

    bin 13:59 local mit der D-MGAC in Gundelfingen zusammen mit meiner jüngsten Tochter zum Rückflug nach Jesenwang gestartet, und wollte mich gerade bei Augsburg Turm zum Midfield crossing in 5000ft anmelden, da höre ich auf der Frequenz ein lautes (und deutliches) "SCHEISSE..." und ein Krachen. Der Türmer meldete kurz danach "Airport closed" - Saublödes Gefühl, Tochter hatte es mitbekommen und wir konnten uns nur fragend anschauen. Habe Augsburg großräumig umflogen, da der Kollege alle Hände voll zu tun hatte den anfliegenden Verkehr umzuleiten.

    Nach der (sicheren) Landung in EDMJ war ich sehr froh, am nächsten Tag in der Zeitung zu lesen dass niemand zu Schaden kam.

    Danke nochmal an den umsichtigen Türmer, und alle Helfer!

    Gruß Frank
     
    T-6 gefällt das.
  7. #6 Texasjonny, 30.06.2010
    Texasjonny

    Texasjonny Alien

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    6.561
    Beruf:
    Selbständiger Werbebeschrifter im Ruhestand
    Ort:
    Friedberg / Bayern
    D-EJMR

    Und hier die Reims F 172N Skyhawk in der Halle !

    Gruß
    Jonny
     

    Anhänge:

    • AGB14.jpg
      Dateigröße:
      113 KB
      Aufrufe:
      185
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: Landeunfall in Augsburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugzeug d-mgac

Die Seite wird geladen...

Landeunfall in Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim

    Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim: Hallo zusammen, nachfolgender Bericht zur Info....
  2. 30.04.16 Landeunfall D-IATH Eelde

    30.04.16 Landeunfall D-IATH Eelde: Heutenachmittag um 15.00 aus Emden kommend gab es Problemen beim Naserad waehrend der Landung der MU2B D-IAHT Die drei Insassenden blieben...
  3. Landeunfall in Sömmerda

    Landeunfall in Sömmerda: Einen glimpflich verlaufenden Landunfall gab es am Freitag in Sömmerda. Hier der Link:...
  4. Landeunfall AS350 Dom Rep

    Landeunfall AS350 Dom Rep: Eine Ecureuil der Dominikanischen Luftwaffe ist bei der Landung verunfallt. Alle 4 Insassen kamen mit leichten Verletzungen davon....
  5. Landeunfall Boeing 737 Ukraine International Airlines

    Landeunfall Boeing 737 Ukraine International Airlines: Heute Morgen, gegen 8:42 Uhr deutscher Zeit, ist eine Boeing 737-300 (Reg. UR-GBA) der Ukraine International Airlines über die Landebahn in...