Landsberg - ETSA

Diskutiere Landsberg - ETSA im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich war am 02.05. mal kurz in Penzing , 51+15 und 50+40 haben mehrere runden gedreht ( Haben sie von der Autobahn aus Memmingen schon kreisen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sr-71

sr-71

Space Cadet
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
1.438
Zustimmungen
11.846
Ort
1 Mile south EDDS
Ich hab heute und letzte Woche über Memmingen jeweils eine enge 2er-Formation Tralls gesehen. Sind ziemlich tief drüber.
Gibts da eine Grund dafür?
Ich war am 02.05. mal kurz in Penzing , 51+15 und 50+40 haben mehrere runden gedreht ( Haben sie von der Autobahn aus Memmingen schon kreisen sehen ) . Als wir denn weiter sind , in Richtung Füssen , haben wir auf einem Übungsplatz diverse FlARak´s gesehen . Kann es sein das die beiden C-160 als " Feindliche Bomber " herhalten mussten ?:confused:

Gruß SR-71
 
#
Schau mal hier: Landsberg - ETSA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.287
Zustimmungen
75.183
Die Bahn dürfte ca. 2000 m haben, zumindest wenn man bei Google Earth sie ansieht und nachmißt. Dort kannst du auch die anderen Fliegerhorste und -plätze hervorragend sehen.:)

Vielleicht einen Tieflugübung:?! , hab ich über Germering auch mal gesehen :)



Wie lang ist eigentlich die Start- und Landebahn vom Fliegerhorst Landsberg?
 

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
Die 50+10 , ebenfalls LTG62, ging raus.

Das Bild zeigt sie kurz vor dem Drehen am Ende der SLB.



Auf der Rampe steht / stand eine C130.

Da nur die Rumpfoberseite und dasLeitwerk zu sehen sind
lässt sich aus dem Kreuz (X) auf dem s-Ruder nur sagen dass sie aus Spanien ist.

Ansonsten einige Landungen von hiesigen Tralls und Hueys.

Am 11.5 startete mittags eine C130 der Griech Lw (HAF) in Penzing.

(Bild an dem Tag unter im FF: unter ETSL).

Wäre schön wenn noch jemand Aktuelles weiss und uns mitteilt.

Gruss PF
 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
ETSA 16.05.2007:
-da ja nun ETSL leider geschlossen hat bis 21.05., bin ich heute kurz nach Penzing gefahren.
Dieser Hubi Nr.: 71+31 machte einige Anflüge. Natürlich waren auch einige tralls zu sehen.:D
Gruß Peter
 
Anhang anzeigen

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
Moin,

Ich war am 20. Juni da, aber habe keine Bilder. Da war ein Klu C-130, Spanish und Polish Casa. Weiterhin viele C-160s!

Bye,
Oscar
Hallo,

heute Mittag waren einige wenige Zaungäste am Platz um sich den Flugbetrieb anzusehen. Einer (eine??) hatte wichtigeres zu tun.
 
Anhang anzeigen

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
Der Flugbetrieb:
die weisse 51+15 drehte wieder für einige Zeit (war noch von Lechfeld zu sehen) ihre Kreise, einige C160 gingen raus,
die poln CASA Richtung Heuberg:
 
Anhang anzeigen

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
und ebenfalls dorthin die span CASA.

Beide kamen nach ca einer Stunde zurück.

Die KLU C130 wird ja vielleicht noch jemand knipsen.
Gruß Sabre-Fan
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Landsberg - ETSA

Landsberg - ETSA - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell: Ich mach mal den Anfang mit dem Thread zum letzten Jahr mit dem LTG 61, welches am 10.Juni den Tag der Bundeswehr ausrichten wird und zusätzlich...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016: Ich hoffe dass alle heil in 2016 angekommen sind! Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Motiven :loyal: wie in den vergangenen Jahren...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015: Der erste Eintrag in 2015. Heute Mittag, am Feiertag in Penzing gelandet...
  • Landsberg-Penzing (ETSA) 2012

    Landsberg-Penzing (ETSA) 2012: Letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat ein Alpha Jet (der Bemalung nach vermute ich von Red Bull) am späten Nachmittag Touch & Go in Penzing...
  • Landsberg-Penzing (ETSA)2011

    Landsberg-Penzing (ETSA)2011: Neues Jahr neues Glück ich hoffe dass es wieder so viele Bilder wie in den Jahren 2008/2009 und 2010 geben wird Gruß Robin
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell: Ich mach mal den Anfang mit dem Thread zum letzten Jahr mit dem LTG 61, welches am 10.Juni den Tag der Bundeswehr ausrichten wird und zusätzlich...
    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016: Ich hoffe dass alle heil in 2016 angekommen sind! Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Motiven :loyal: wie in den vergangenen Jahren...
    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015: Der erste Eintrag in 2015. Heute Mittag, am Feiertag in Penzing gelandet...
    • Landsberg-Penzing (ETSA) 2012

      Landsberg-Penzing (ETSA) 2012: Letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat ein Alpha Jet (der Bemalung nach vermute ich von Red Bull) am späten Nachmittag Touch & Go in Penzing...
    • Landsberg-Penzing (ETSA)2011

      Landsberg-Penzing (ETSA)2011: Neues Jahr neues Glück ich hoffe dass es wieder so viele Bilder wie in den Jahren 2008/2009 und 2010 geben wird Gruß Robin

    Sucheingaben

    ltg 61 s1-info

    Oben