Landung im Blumenbeet

Diskutiere Landung im Blumenbeet im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Es soll ja nicht nur Landungen im Gewaechshaus,wie im Tittelblatt beschrieben,geben,sondern auch spektakulaere "Aussenlandungen" mangels "Essenze"...
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
13
Ort
Leipzig
Es soll ja nicht nur Landungen im Gewaechshaus,wie im Tittelblatt beschrieben,geben,sondern auch spektakulaere "Aussenlandungen" mangels "Essenze"
Am Sprit hats nicht gelegen,da war keiner mehr im Tank.
Und,das schlimme,keine 300 Meter von meinen Wiegwan entfern,
und ich habs nicht bemerkt.
DM2DPM
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Landung im Blumenbeet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
hoho! cool!
der Überschrift nach ist keiner verletzt worden?
 
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
13
Ort
Leipzig
Nachtrag zum Blumenbeet

Noe.verletzt wurde niemand,es waren auch noch 2 junge Maedchen an Bord,trotzdem eine reife Leistung ,die Maschiene dort noch so heil auf den Boden zu bringen,zumal dort kurz vorher noch eine Kurve in der Strasse ist.


Ander Frage an die Bild und Link Besitzer.
Ich suche Bilder der" Dassault Alpha Jet" aller Bemahlungen,ebenso Spezialflugzeuge der grossen amerikanischen Hersteller,Funk.-Rettungs.- Feuerloesch usw.
Wer kann mir da helfen!
Danke fuers ruebermeiseln
DM2DPM
 
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
13
Ort
Leipzig
Links-zuhauf

Hallo Rene
Danke fuer die Links,hat meinen Bedarf erheblich gedeckt
DM2DPM
Peter
 
Thema:

Landung im Blumenbeet

Landung im Blumenbeet - Ähnliche Themen

  • 24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar

    24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar: Schon einige Wochen her, die Aufnahmen sind aber "bemerkenswert"... Ein Flugschüler hat bei der Landung in Toronto, bei einem Soloflug, die...
  • Notlandung einer Piper PA-46 Malibu (JetProp) bei Dauchingen (DE) am 10.10.2020

    Notlandung einer Piper PA-46 Malibu (JetProp) bei Dauchingen (DE) am 10.10.2020: Heute hat eine (konvertierte) Malibu mit dem Kennzeichen N369ST eine Notlandung auf einem Feld in der Nähe von Dauchingen im südlichen...
  • Notlandung der Cirrus SR-22 D-EPBS

    Notlandung der Cirrus SR-22 D-EPBS: Gerade bei Airliners.net entdeckt. "Landung" mit den Rettungsschirm am 08.10.2020 in Belgien. Schätze, der Pilot hat alles richtig gemacht...
  • 20.09.2020 (19.09. Lokalzeit): unsanfte Notlandung für die B-25 Mitchell 'Old Glory', Stockton (USA)

    20.09.2020 (19.09. Lokalzeit): unsanfte Notlandung für die B-25 Mitchell 'Old Glory', Stockton (USA): Die N7946C versuchte eine Notlandung in einem Feld, Maschine ist beschädigt aber Insassen soweit wohl auf. Weitere Infos: Accident North...
  • 10.09.20 - Do 27 überschlägt sich nach Notlandung bei Villingen-Schwenningen

    10.09.20 - Do 27 überschlägt sich nach Notlandung bei Villingen-Schwenningen: https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald/villingen-schwenningen/sportflugzeug-mit-notlandung-beim-klinikum;art372541,10610227
  • Ähnliche Themen

    Oben