Landung im Blumenbeet

Diskutiere Landung im Blumenbeet im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Es soll ja nicht nur Landungen im Gewaechshaus,wie im Tittelblatt beschrieben,geben,sondern auch spektakulaere "Aussenlandungen" mangels "Essenze"...

Moderatoren: Skysurfer
  1. DM2DPM

DM2DPM Flieger-Ass

Es soll ja nicht nur Landungen im Gewaechshaus,wie im Tittelblatt beschrieben,geben,sondern auch spektakulaere "Aussenlandungen" mangels "Essenze"
    Am Sprit hats nicht gelegen,da war keiner mehr im Tank.
    Und,das schlimme,keine 300 Meter von meinen Wiegwan entfern,
    und ich habs nicht bemerkt.
    DM2DPM

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Landung im Blumenbeet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

hoho! cool!
    der Überschrift nach ist keiner verletzt worden?

4. DM2DPM

DM2DPM Flieger-Ass

Nachtrag zum Blumenbeet

Noe.verletzt wurde niemand,es waren auch noch 2 junge Maedchen an Bord,trotzdem eine reife Leistung ,die Maschiene dort noch so heil auf den Boden zu bringen,zumal dort kurz vorher noch eine Kurve in der Strasse ist.

Ander Frage an die Bild und Link Besitzer.
    Ich suche Bilder der" Dassault Alpha Jet" aller Bemahlungen,ebenso Spezialflugzeuge der grossen amerikanischen Hersteller,Funk.-Rettungs.- Feuerloesch usw.
    Wer kann mir da helfen!
    Danke fuers ruebermeiseln
    DM2DPM

5. Guest

Guest Guest

6. DM2DPM

DM2DPM Flieger-Ass

Links-zuhauf

Hallo Rene
    Danke fuer die Links,hat meinen Bedarf erheblich gedeckt
    DM2DPM
    Peter

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Landung im Blumenbeet

Die Seite wird geladen...

Landung im Blumenbeet - Ähnliche Themen

1. 15.12.2018 - Tschechischer Polizeihubschrauber bei Landung schwer beschädigt (OK-BYB)

15.12.2018 - Tschechischer Polizeihubschrauber bei Landung schwer beschädigt (OK-BYB): In der Nähe von "Staré Huti" kam es am heutigen Vormittag (15.12.18) zu einem Vorfall mit einer tschechischen H135, welche bei der Landung am...
  2. 11.11.18 Astana ERJ-190 Notlandung Beja/Portugal

11.11.18 Astana ERJ-190 Notlandung Beja/Portugal: Eine ERJ-190 geriet gestern nach dem Start in Lissabon in grosse Schwierigkeiten. Die Besatzung plante nach Kontrollverlust ein Ditching im Ozean....
  3. Notlandung einer B-2A SPIRIT in Colorado Springs

Notlandung einer B-2A SPIRIT in Colorado Springs: Heute in den frühen Morgenstunden meldete ein strategischer Bomber vom Typ B-2A SPIRIT während eines Trainingsfluges einen Luftnotfall und landete...
  4. Aussenlandung wo erlaubt

Aussenlandung wo erlaubt: Eine Frage an die (Hubschrauber) piloten. Darf man mit einem Hubschrauber, Notfall ausgenommen, eigentlich landen, wo man will? Hintergrund für...
  5. Bruchlandung nahe EDOU

Bruchlandung nahe EDOU: Sonntag Abend, es herrschte Sauwetter in Thüringen, gab es nahe EDOU einen Bruch. Kleinflugzeug überschlägt sich bei Notlandung nahe Weimar |...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden