Landung im Blumenbeet

Diskutiere Landung im Blumenbeet im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Es soll ja nicht nur Landungen im Gewaechshaus,wie im Tittelblatt beschrieben,geben,sondern auch spektakulaere "Aussenlandungen" mangels "Essenze"...
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Es soll ja nicht nur Landungen im Gewaechshaus,wie im Tittelblatt beschrieben,geben,sondern auch spektakulaere "Aussenlandungen" mangels "Essenze"
Am Sprit hats nicht gelegen,da war keiner mehr im Tank.
Und,das schlimme,keine 300 Meter von meinen Wiegwan entfern,
und ich habs nicht bemerkt.
DM2DPM
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Landung im Blumenbeet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
hoho! cool!
der Überschrift nach ist keiner verletzt worden?
 
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Nachtrag zum Blumenbeet

Noe.verletzt wurde niemand,es waren auch noch 2 junge Maedchen an Bord,trotzdem eine reife Leistung ,die Maschiene dort noch so heil auf den Boden zu bringen,zumal dort kurz vorher noch eine Kurve in der Strasse ist.


Ander Frage an die Bild und Link Besitzer.
Ich suche Bilder der" Dassault Alpha Jet" aller Bemahlungen,ebenso Spezialflugzeuge der grossen amerikanischen Hersteller,Funk.-Rettungs.- Feuerloesch usw.
Wer kann mir da helfen!
Danke fuers ruebermeiseln
DM2DPM
 
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Links-zuhauf

Hallo Rene
Danke fuer die Links,hat meinen Bedarf erheblich gedeckt
DM2DPM
Peter
 
Thema:

Landung im Blumenbeet

Landung im Blumenbeet - Ähnliche Themen

  • 17.10.2021 Extra EA-330LC der französischen Luftwaffe bei Notlandung beschädigt

    17.10.2021 Extra EA-330LC der französischen Luftwaffe bei Notlandung beschädigt: Eine Extra EA-330LC der französischen Luftwaffe, genauer ihres Akrobatik-Teams "Equipe de Voltige" ist heute Nachmittag bei einer Notlandung auf...
  • 05.09.2021 - Stampe HB-UPR: Überschlag nach Notlandung - Pilot unverletzt

    05.09.2021 - Stampe HB-UPR: Überschlag nach Notlandung - Pilot unverletzt: Gemäss diesem Bericht hat sich gestern die Stampe HB-UPR überschlagen, zum Glück ohne Verletzte...
  • 26.08 21 Crashlandung Ikarus C42B

    26.08 21 Crashlandung Ikarus C42B: Am Abend des 26.08 machte in der Nähe des Fliegerhorst Hinterstoisser ein Kleinflugzeug vom Typ Ikarus C42B eine Bruchlandung. Das Flugzeug hatte...
  • 11.08.21 Basel Notlandung Pa 28 HB-PQL mit fehlendem Fahrwerk Cockpitvideo

    11.08.21 Basel Notlandung Pa 28 HB-PQL mit fehlendem Fahrwerk Cockpitvideo: Video vom komplettem Ablauf
  • Mexiko: Mil Mi-17 "Bruchlandung"

    Mexiko: Mil Mi-17 "Bruchlandung": "Diese Bilder, die von der Regierung des mexikanischen Bundesstaates Veracruz veröffentlicht wurden, zeigen eine gefährliche Situation, die die...
  • Ähnliche Themen

    Oben