Landung im Blumenbeet

Diskutiere Landung im Blumenbeet im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Es soll ja nicht nur Landungen im Gewaechshaus,wie im Tittelblatt beschrieben,geben,sondern auch spektakulaere "Aussenlandungen" mangels "Essenze"...
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Es soll ja nicht nur Landungen im Gewaechshaus,wie im Tittelblatt beschrieben,geben,sondern auch spektakulaere "Aussenlandungen" mangels "Essenze"
Am Sprit hats nicht gelegen,da war keiner mehr im Tank.
Und,das schlimme,keine 300 Meter von meinen Wiegwan entfern,
und ich habs nicht bemerkt.
DM2DPM

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Landung im Blumenbeet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
hoho! cool!
der Überschrift nach ist keiner verletzt worden?

DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Nachtrag zum Blumenbeet

Noe.verletzt wurde niemand,es waren auch noch 2 junge Maedchen an Bord,trotzdem eine reife Leistung ,die Maschiene dort noch so heil auf den Boden zu bringen,zumal dort kurz vorher noch eine Kurve in der Strasse ist.

Ander Frage an die Bild und Link Besitzer.
Ich suche Bilder der" Dassault Alpha Jet" aller Bemahlungen,ebenso Spezialflugzeuge der grossen amerikanischen Hersteller,Funk.-Rettungs.- Feuerloesch usw.
Wer kann mir da helfen!
Danke fuers ruebermeiseln
DM2DPM

DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Links-zuhauf

Hallo Rene
Danke fuer die Links,hat meinen Bedarf erheblich gedeckt
DM2DPM
Peter

Thema:

Landung im Blumenbeet

Landung im Blumenbeet - Ähnliche Themen

• Start / Landung von Nachtjägern - Beleuchtung?

Start / Landung von Nachtjägern - Beleuchtung?: Hallo zusammen, leider habe ich zu diesem Thema online nichts gefunden, daher hier Frage ins Forum: Wie genau sahen die Starts und Landungen der...
  • 23.12.2024 Notlandung A220 der Swiss in Graz (LX1885)

23.12.2024 Notlandung A220 der Swiss in Graz (LX1885): Am Montag 23. Dezember 2024 musste ein A220-300 der Swiss in Graz notlanden. Als Ursache werden Triebwerskprobleme und Rauch in der Kabine und im...
  • 29.12.2024 Südkorea - B 737-800 der Jeju Air 2216 bei der Landung verunglückt

29.12.2024 Südkorea - B 737-800 der Jeju Air 2216 bei der Landung verunglückt: Gegen 08:59 ist HL-8088 B.737-800 der Jeju Air bei der Landung auf Rwy 01 verunglückt und in Brand geraten. Es wird von einem Fahrwerkproblem...
  • 109 Bauchlandung abwracken schwarze 4

109 Bauchlandung abwracken schwarze 4: Hallo zusammen 16 Augen sehen mehr als 8. Trotz der verhunzten Aufnahmen, eine schwarze 4, ein weißer Balken vor der Vier, wie es ausschaut auch...
  • Notlandung in der Nähe von Kiel

Notlandung in der Nähe von Kiel: shz.de meldet heute, dass gestern ein Kleinflugzeug kurz nach dem Start in Kiel wegen Leistungsverlust des Motors auf einer Wiese bei Altenholz...