Langsam endgültiger Abschied von der TU5!?

Diskutiere Langsam endgültiger Abschied von der TU5!? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Laut Aero International nimmt auch Rossiya die TU5 ab diesen Monat vollständig aus dem Linienverkehr. Hat man neue Flugzeuge bekommen oder den...

Moderatoren: Skysurfer
  1. IL62

    IL62 Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Viersen
    Laut Aero International nimmt auch Rossiya die TU5 ab diesen Monat vollständig aus dem Linienverkehr.
    Hat man neue Flugzeuge bekommen oder den Flugplan zusammen gestrichen? Wer weis mehr?

    Ich denke so langsam scheint der endgültige Abschied von der TU5 vor der Tür zu stehen. Mal abgesehen, von ein paar Charterfliegern, die sicher auch in den nächsten Jahren noch mit der ein oder anderen TU5 abheben werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IberiaMD-87, 08.11.2009
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    842
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Ich las irgendwo, dass Rossiya weitere Airbus A319 erhalten. Diese werden wohl teilweise auch als Ersatz der TU5 dienen.

    Es verwundert ja wenig, dass die TU5 immer seltener wird. Eine andere Entwicklung wäre komisch, da ja auch diverse westliche - oftmals nachweislich in der Gesamtheit erheblich wirtschaftlichere - Modelle ebenfalls immer seltender werden.

    Gruss
     
  4. #3 Schorsch, 09.11.2009
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    2.277
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    Wer oder was ist "TU5"? Google verweigert die Antwort.
     
  5. #4 Tschaika, 09.11.2009
    Tschaika

    Tschaika Space Cadet

    Dabei seit:
    21.08.2002
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    99
    Beruf:
    IT-Systemanalyst
    Ort:
    Darmstadt, Leipzig
    @IberiaMD-87, IL62: das Ding heißt bestimmt Tu-154, oder?!
    ;)
     
  6. #5 Flying_Wings, 09.11.2009
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    9.690
    Ort:
    BY
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 IberiaMD-87, 09.11.2009
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    842
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    @all:

    War zu faul, den ganzen Typennamen zu schreiben, darum nahm ich den IATA-Code :engel:

    Gruss
     
  9. glenn

    glenn inaktiv

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    hab ich, sowohl gelernt als auch z.Z. ausgeübt
    Ort:
    Németország

    :) Da hast Du ja echt Zeit gespart. :TOP:
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Langsam endgültiger Abschied von der TU5!?

Die Seite wird geladen...

Langsam endgültiger Abschied von der TU5!? - Ähnliche Themen

  1. Rc-servo verlangsamen...

    Rc-servo verlangsamen...: hallo.ich hab ein kleines problem.und zwar wollte ich war per funk steuern. hab so ein kleines rc auto zerlegt.läuft auch soweit alles 1a. nur...
  2. Lock On lässt langsam die Muskeln spielen...

    Lock On lässt langsam die Muskeln spielen...: Nachdem in letzter Zeit einige Videos die tolle Grafik dokumentierten, zeigt jetzt das neuste Video, was das FM alles möglich macht! Sieht nicht...
  3. Langsamer Tod von Moskau - Sheremetyevo

    Langsamer Tod von Moskau - Sheremetyevo: Hallo, in einem Interview hat der Moskauer Bürgermeister Yuri Lushkov zwei Sachen bekannt gegeben: - Der Moskauer (Regierungsflughafen)...