Lanzarote (GCRR/ACE)

Diskutiere Lanzarote (GCRR/ACE) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein letztes für heut und auch einer der Hauptgründe für meinen erneuten Besuch am Freitag, D - AERQ, Airbus A 330 - 322 der airberlin / LTU aus...
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Ein letztes für heut und auch einer der Hauptgründe für meinen erneuten Besuch am Freitag, D - AERQ, Airbus A 330 - 322 der airberlin / LTU aus Nürnberg. Mit einem vorerst letzten Teil geht es morgen weiter.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Lanzarote (GCRR/ACE). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
So ein ATR Anflug sieht schon recht dramatisch aus. Binter ( Naysa) EC - KSG, noch recht neu aus 06/2008.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Er hier ist eine ganz besondere Episode. Der sitzt nicht mal einfach so auf dem Zaun sondern ist realistisch gesehen Mitarbeiter des Flughafens. Sein - Kollege - fährt mit ihm in einem weißen Renault Kangoo das Airportareal auf der Jagd nach Vogelschwärmen ab.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Schneller Richtungswechsel zwischendurch, Binter ( Naysa), EC - GRU
ging wieder mal über 03 raus.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Schnell eingecheckt, da war Zeit zum umschauen. Auch eine passable Lösung:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Die D - ABDI brachte uns wieder nach Berlin - Tegel zurück, aber als Fan des kanarischen Archipels werd ich wohl bald wieder dort sein. Danke für alle Bewertungen, in welcher Form auch immer.

Ein spezieller Dank an Blackjet für einen ganz speziellen Tip :TOP:

Bis zum nächsten Mal....
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Das sind ganz ganz tolle Bilder! :TOP:
Im Vergleich zu Deinem letzten derartigen Thread hast Du ja richtig Fortschritte gemacht. So ist es kaum zu glauben, das dieser Thread hier, insbesondere die Bilder, ebenfalls von Dir stammen soll:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=42986
 
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Christian, kennste das Sprichwort mit dem guten Wein..... :cool:
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.440
Zustimmungen
342
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Tolle Bilder :TOP:

Bei mir hat es letztes Jahr (September) leider nicht mit Lanzarote geklappt. Ein neuer Versuch ist für dieses Jahr geplant. Evtl. sogar ganze zwei Wochen.
 
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Tolle Bilder :TOP:

Bei mir hat es letztes Jahr (September) leider nicht mit Lanzarote geklappt. Ein neuer Versuch ist für dieses Jahr geplant. Evtl. sogar ganze zwei Wochen.
Das lohnt auf jeden Fall, ich wäre gern noch geblieben.....:TD:
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Das lohnt auf jeden Fall, ich wäre gern noch geblieben.....:TD:
Die Insel ist super (wenn man eine Zeit erwischt, zu der nicht Unmengen von Touristen unterwegs sind) und der Anflug ist einfach klasse.
Ich habe den Bericht mit den tollen Bildern von Starliner zum Anlass genommen und in meinem Bildern gekramt. Die sind zwar nicht von 2009, aber ich denke, das ist hier nicht so tragisch.
Im Folgenden einfach ein paar Bilder aus Lanzarote. Neben den "üblichen Verdächtigen" fliegen auch einige Airlines die Insel an, die man bei uns nicht so häufig sieht. Hier ein A320 von LTE Airlines im Anflug.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Lanzarote (GCRR/ACE)

Lanzarote (GCRR/ACE) - Ähnliche Themen

  • Ryanair lässt 120 belgische Passagiere nach Streit auf Lanzarote zurück

    Ryanair lässt 120 belgische Passagiere nach Streit auf Lanzarote zurück: Auf Deutschlandradio kam die Meldung das die Jugendgruppe nach dem Wortwechsel eines Jugendlichen mit der Stewardess unter "Polizeischutz" die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    startrichtung lanzarote

    Oben