Lanzarote (GCRR/ACE)

Diskutiere Lanzarote (GCRR/ACE) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; eine Bell
#
Schau mal hier: Lanzarote (GCRR/ACE). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
und so was konnte ich um 21.30 Uhr vom Balkon unseres Hotelzimmer´s aus machen. Für Flugzeugbegeisterte ist das Beatriz Playa perfekt und ich hatte nicht den Eindruck das sich die anderen Gäste über ein wenig Jet Lärm ärgerten :TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PGK

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
die King Air 200 drehte immer sehr knap ein, Überaschungsbesucher weil er so schnell auftauchte und meistens nach 15 min wieder verschwand
 
Anhang anzeigen

odlanair

Testpilot
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
957
Zustimmungen
430
Ort
D
und so was konnte ich um 21.30 Uhr vom Balkon unseres Hotelzimmer´s aus machen. Für Flugzeugbegeisterte ist das Beatriz Playa perfekt und ich nicht den Eindruck das siech die anderen Gäste über ein wenig Jet Lärm ärgerten :TD:
Das ist verständlich, wenn man nicht auf der falschen Seite wohnt und nichts sehen kann...:TD:
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
klasse, Bösing, ein Urlaub ganz nach meinem Geschmack- nur Selbstfliegen fehlt da noch.. ;)

viele Grüße
Alex
 

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Und auch dieses Jahr zog es uns nach Lanzarote,
hier der erste Fotohappen für Euch....
Ich muß erst mal meine Bilder sichten und zeige später mehr.
 
Anhang anzeigen

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Hallo Moderatoren,
wenn Niemand was dagegen hat könnte man doch diesaen Thread umbennen in z.B. Lanzarote Arrecife damit man Jahrunabhängig Bilder einstellen kann...
Frederik
 

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
fertig zum Start, Spanair ist ein regelmäßiger Besucher auf Lanzarote
 
Anhang anzeigen
Thema:

Lanzarote (GCRR/ACE)

Lanzarote (GCRR/ACE) - Ähnliche Themen

  • Ryanair lässt 120 belgische Passagiere nach Streit auf Lanzarote zurück

    Ryanair lässt 120 belgische Passagiere nach Streit auf Lanzarote zurück: Auf Deutschlandradio kam die Meldung das die Jugendgruppe nach dem Wortwechsel eines Jugendlichen mit der Stewardess unter "Polizeischutz" die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    startrichtung lanzarote

    Oben