Lapl bzw. PPl Lernsoftware??
Diskutiere Lapl bzw. PPl Lernsoftware?? im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Moin Leute,
kurze Frage, kennt jemand von euch brauchbare Lernsoftware für die Lapl bzw. PPl Lizenz?
Finde es etwas schwierig nur aus dem Buch...
Moin Leute,
kurze Frage, kennt jemand von euch brauchbare Lernsoftware für die Lapl bzw. PPl Lizenz?
Finde es etwas schwierig nur aus dem Buch zu lernen...
Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Tipps wie man die Theorie leichter in den Kopf bekommt
Lieben Gruß
Patrick
Schau mal hier: Lapl bzw. PPl Lernsoftware??. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:
Lapl bzw. PPl Lernsoftware??
Räumlich getrennte LAPL-Ausbildung: (tl;dr unten)
Hallo,
nach zwei Jahren drüber nachdenken bin ich nun soweit "kleiner" Pilot zu werden.
Ich wohne in Hamburg, habe aber die...
PPL/LAPL Theorieausbildung Fernlehrgang - Erfahrungen?: Hallo,
ich will mit der Theorie in die LAPL-Ausbildung einsteigen - hat jemand Erfahrungen zu den Fernlehrgängen Theorie PPL/LAPL und kann...
LAPL(A) SEP LAND nach SPL: Guten Tag, ich habe nun meine Segelfluglizenz (SPL) und würde gerne in den Motorflug einsteigen. Dabei ist mir folgender Weg aufgefallen (s...
LAPL nach Bypass Op: Moin,
kurze Vorgeschichte. Ich bin ein fitter 54jähriger Berufsfeuerwehrmann und hatte vor 2 Jahren eine Herzkranzgefäßverengung die eine Bypass...
LAPL machen trotz Diabetes?: Hallo,
erstmal ein Hallo an alle Freunde der Luftfahrt, ich bin neu in diesem Forum - aktuell weil mir eine Frage in den Fingern brennt:
Ich...
-
Räumlich getrennte LAPL-Ausbildung: (tl;dr unten)
Hallo,
nach zwei Jahren drüber nachdenken bin ich nun soweit "kleiner" Pilot zu werden.
Ich wohne in Hamburg, habe aber die...
-
PPL/LAPL Theorieausbildung Fernlehrgang - Erfahrungen?: Hallo,
ich will mit der Theorie in die LAPL-Ausbildung einsteigen - hat jemand Erfahrungen zu den Fernlehrgängen Theorie PPL/LAPL und kann...
-
LAPL(A) SEP LAND nach SPL: Guten Tag, ich habe nun meine Segelfluglizenz (SPL) und würde gerne in den Motorflug einsteigen. Dabei ist mir folgender Weg aufgefallen (s...
-
LAPL nach Bypass Op: Moin,
kurze Vorgeschichte. Ich bin ein fitter 54jähriger Berufsfeuerwehrmann und hatte vor 2 Jahren eine Herzkranzgefäßverengung die eine Bypass...
-
LAPL machen trotz Diabetes?: Hallo,
erstmal ein Hallo an alle Freunde der Luftfahrt, ich bin neu in diesem Forum - aktuell weil mir eine Frage in den Fingern brennt:
Ich...