Last Flight AMIR 17.12.2003

Diskutiere Last Flight AMIR 17.12.2003 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hier können alle Infos betr. dieser Veranstaltung gepostet werden! Bis dann ...
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Hier können alle Infos betr. dieser Veranstaltung gepostet werden!

Bis dann ...
 

Rabina

Berufspilot
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
55
Zustimmungen
15
Ort
ZH
Flugprogramm 17.12.03 (Offiziel)

(Lokal Zeiten)

13:00 Landung Dassault Falcon in DÜB

14:30 Start 4 x PS TE ab EMM
14:40 Start 3 X MR R-2110, R-2116, R-2118

14:45 bis 14:55 Flugdemo (TE & MR)

15:00 Landung R-2118 in DÜB (parkieren Fliegermuseum)

TE zurück nach EMM, R-2110 & R-2116 werden direkt nach BUO überflogen.

Ende Anlass ca. 16:00
 

simbajk

Flugschüler
Dabei seit
03.12.2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
8600 Dübendorf
Hallo zusammen
Bin das Erstemal im Fliegerforum,und gerade zu diesem traurigen Anlass. Habe gerade mit Major Zürcher geredet, er sagte mir, dass am Mittwochmorgen kein Miragebetrieb mehr ist. Das Programm:
ab 13.13 Türöffnung
14.00 beginn Feier
14.45 Letzter Flug
15.00 Uebergabe an das Museum
16.00 Ende des Anlasses
Es wird ein Riesenpuff werden,denn es kommen etwa 30 Journalisten,Also aufgepasst wegen den Parkplätzen. Nehmt genun Taschentücher mit. Bis am Mittwoch Gruss an alle Leidensgenossen Simbajk
:FFCry:
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Auch ich habe hier noch einen kleinen Beitrag zum heutigen Tag. Mehr Bilder wird es erst etwas später geben.

Übrigens haben wir vorhin 10 vor 10 geschaut. Viele Grüsse nach Aesch! ;)

Zuerst muss ich über dieses heutige Ereigniss schlafen, bevor ich irgendwelche Kommentare dazu abgeben kann. Eines im Voraus: Es war spitze!!!

PS: Ich hatte heute den DVD Hot Run im Briefkasten und sogleich nach meiner Heimkehr reingezogen. Absolute Kaufsempfehlung!!! :HOT
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Somit möchte ich auch noch einige Bilder posten, zum Abschluss dieses speziellen Tages! Zu jedem Bild setze ich einen kurzen Gedanken ...

Nr.1 "bereits ausgedient"
 
Anhang anzeigen
MIG

MIG

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
284
Zustimmungen
15
Ort
Thalwil / CH
nach einem 180 um die eigene Achse gings dann besser aber ver.... sie ist schon wieder so weit weg .....
 
Anhang anzeigen
Thema:

Last Flight AMIR 17.12.2003

Last Flight AMIR 17.12.2003 - Ähnliche Themen

  • Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  • HAF RF-4E + 348 TRS "Eyes" / 348 MTA "Μάτια" Last Flight

    HAF RF-4E + 348 TRS "Eyes" / 348 MTA "Μάτια" Last Flight: Am 04. Mai (Spottertag) und 05. Mai (offizielle Verabschiedungsfeier) endete in Larisa nach 64 Jahren der Flugbetrieb einer der ältesten Verbände...
  • Last Flight of the KLM McDonnell Douglas MD-11 Gilze Airbase

    Last Flight of the KLM McDonnell Douglas MD-11 Gilze Airbase: Very nice approach :) http://www.youtube.com/watch?v=e7HJX7S34oY
  • Lästiges Popup bei Flightradar 24 geht nicht weg

    Lästiges Popup bei Flightradar 24 geht nicht weg: Moin Leuz, ich könnt ausrasten: Bei Flightradar24 erscheint auf einmal ständig ein Popup mit Werbung für die APP zum Sonderpreis. Ich kann das...
  • Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht

    Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht: Werte Forengemeinde, hat evtl jemand ein Originalbild in guter Auflösung, auf dem das oben genannte Wappen zu erkennen ist und würde mir einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben