Latvia Aviacijas Tehnikes Muzejs, Riga (Lettland)

Diskutiere Latvia Aviacijas Tehnikes Muzejs, Riga (Lettland) im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Warum ? Ich gehe mal davon aus, dass die Festplatte des FF-Servers noch nicht voll ist und also noch Platz für weitere Fotos ist. Auch Fotos von...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
11.727
Zustimmungen
6.644
Ort
Potsdam
Ich will euch nicht länger belästigen und schliesse mit den drei restlichen Bildern, wieder etwas Überblick
Warum ? Ich gehe mal davon aus, dass die Festplatte des FF-Servers noch nicht voll ist und also noch Platz für weitere Fotos ist.
Auch Fotos von Kleinkram, was da so rumliegt, ist interessant.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.496
Zustimmungen
17.142
Ort
BY
ein Rundgang bei Sonnenschein, also mir gefällt's :thumbup:
 
theo preschen

theo preschen

Testpilot
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
689
Zustimmungen
723
Ort
Fichtelgebirge
Da ich die Typen nicht kenne, habe ich Foto gemacht, vielleicht an der falschen Stelle. Vielleicht kann mir jemand helfen.
dem Mann kann geholfen werden:
auf dem Foto sind (mal abgesehen von der MiG-15UTI im Hintergrund) folgende MiG-21 zu sehen:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
11.727
Zustimmungen
6.644
Ort
Potsdam
na dann möchte ich mal klärend eingreifen:
auf dem Foto sind (mal abgesehen von der MiG-15UTI im Hintergrund) folgende MiG-21 zu sehen:

Genau.
Da staunt man erst mal, was er da überhaupt stehen hat.
Eine SMT ist ja schon was Edles, da findet sich auf der Welt nicht mehr viel.
Die ST sind dann also rückgebaute SMT, wo man praktisch den SMT-Buckel mit einem Buckel der bis ausgetauscht hat.

Somit lassen sich bis und ST eigentlich nur durch das Triebwerk unterscheiden.
 
Thema:

Latvia Aviacijas Tehnikes Muzejs, Riga (Lettland)

Sucheingaben

Riga

,

mig flugzeugteile

,

flugzeugteile mig

,
skulte aviomuzejs
Oben