Lauda gibt Airline Niki ab

Diskutiere Lauda gibt Airline Niki ab im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Laudas restliche 51 Prozent der "flyniki" wandern zur Air Berlin, der Airline-Gründer selbst steigt in den Aufsichtsrat der Deutschen ein Quelle:...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 beistrich, 08.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
    Laudas restliche 51 Prozent der "flyniki" wandern zur Air Berlin, der Airline-Gründer selbst steigt in den Aufsichtsrat der Deutschen ein

    Quelle: derstandard.at
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beistrich, 08.11.2011
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
    http://derstandard.at/1319182239480/Lauda-Ausstieg-Niki-geht-ganz-an-Air-Berlin
     
  4. #3 atlantic, 08.11.2011
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    846
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    will er jetzt nun doch endlich in Rente gehen??????
     
  5. #4 beistrich, 08.11.2011
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
    Wie im Artikel steht sitzt er dann im Aufsichtsrat der Air Berlin.
     
  6. Xena

    Xena inaktiv

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Schwäbisches Meer
    Aha, Mehdorn geht wieder auf Einkaufstour, wie gehabt...
     
  7. #6 beistrich, 08.11.2011
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
    Lauda war Gast in der Zib2:

    - 40mio. Euro hat er an dem Deal verdient
    - er wird weiterhin Pilot auf der A320 bleiben, 3 Jahre darf er laut Gesetz noch.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Lauda gibt Airline Niki ab

Die Seite wird geladen...

Lauda gibt Airline Niki ab - Ähnliche Themen

  1. Die RAL Farben der Lauda Air 737

    Die RAL Farben der Lauda Air 737: Hallo Ich bin auf der Suche nach den RAL Nummern der Lackierung der Lauda Air vor der Übernahme an Austrian. Ich benötige dies für meine RC 737....
  2. Niki Lauda wieder zurück im Fluggeschäft

    Niki Lauda wieder zurück im Fluggeschäft: Er kann´s nicht lassen!:TD: Die Kleinezeitung. at schreibt ---------- Niki Lauda wieder zurück im Fluggeschäft Nach Lauda Air und Niki...
  3. Rumpffarbe Lauda Air

    Rumpffarbe Lauda Air: Hallo Leute. Ich hab mir auf Ebay die alte Revell 767 in Lauda-Air Farben ersteigert, leider komme ich jetzt bei der Farbwahl nicht weiter....
  4. Lauda Air

    Lauda Air: Lauda Air - Absturz Thailand, 1991 hallo, ich suche für ein projekt infos über den lauda-absturz 1991, weniger die technische seite, sondern...
  5. Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?

    Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?: Servus Wie oben schon gefragt...weiss jemand ob's die neue ZM Phantom hier schon zu kaufen gibt? Danke und Gruss Uwe