Lavochkin La-7 1:48

Diskutiere Lavochkin La-7 1:48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sieht gut aus, dein Flieger. MiG-3 in 1:48? Hannants bietes derzeit nur eine von "Flashback" an. Ob der gut ist? Keine Ahnung. Gruß Uwe
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
Sieht gut aus, dein Flieger.

MiG-3 in 1:48? Hannants bietes derzeit nur eine von "Flashback" an. Ob der gut ist? Keine Ahnung.

Gruß
Uwe
 
#
Schau mal hier: Lavochkin La-7 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Harris schrieb:
Jetzt brauch ich nur noch eim Modell der Mig-3 in 1:48. Wenn jemand da was empfehlen kann......ich bin ganz ohr.
http://www.jetmodell.com/html/baubericht_mig-3.html

Wenn Du eine frühe MiG-3 bauen möchtest, dann "geht" nur die Flashback/Classic Airframes Maschine.
Soll es eine späte MiG-3 sein, dann das ICM/Alanger Modell.
Beide bedeuten Arbeit und viel Zeit.

Bei der Alterung der MiG-3 würde ich aber vorsichtig sein. Die Maschinen sind nicht lange geflogen und meist auch nicht frontnah. ;)
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Jan Bei der Alterung der MiG-3 würde ich aber vorsichtig sein. Die Maschinen sind nicht lange geflogen und meist auch nicht frontnah. ;)[/QUOTE schrieb:
Da bin ich aber anderer Meinung! Viele MiG 3 waren bis 44 im Dienst, z.B. bei der Schwarzmeerflotte.

Schau mal da, auch en guter Link zur MiG 3:

http://mig3.sovietwarplanes.com/mig3/mig3.html

Hotte
 

n/a

Guest
Ja, das sollte man nicht überbewerten.

Schau Dir mal die Bilder in den Profilen bei Massimo an. Die Seite, die Du freundlicherweise verlinkt hast.
Ein Teil der Bilder ist von mir bzw. jetzt bei mir.

Viele Maschinen sind blitzeblank weil kaum geflogen...
 
Thema:

Lavochkin La-7 1:48

Lavochkin La-7 1:48 - Ähnliche Themen

  • 1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5

    1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5: Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5 in Markierungen der 4. GIAP, geflogen von Y.Dimitri im Sommer 1943. Bemalt...
  • Eduard Lavochkin la-7

    Eduard Lavochkin la-7: Hier meine Lavochkin La-7 Profi Pack, Pilot Amet-Chan Sultan, 9 GIAP, 303 GIAD Gardejagdfliegerregiment 1945 in Ostpreussen stationiert mit 49...
  • 1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5F

    1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5F: Guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Lavochkin La-5F von KP, gebaut aus der Schachtel, mit Ausnahme von Antenne & Staudruckmesser, welche...
  • Lavochkin La-250 Anakonda von Anigrand in 1:144

    Lavochkin La-250 Anakonda von Anigrand in 1:144: Die Lavochkin La-250 Anakonda war ein sowjetisches Projekt für einen grossen Abfangjäger mit Raketen-Bewaffnung, das es letztlich nicht aus dem...
  • 1/48 Lavochkin La-9 – MikroMir

    1/48 Lavochkin La-9 – MikroMir: Lavochkin La-9 Modell: Lavochkin La-9 Hersteller: MikroMir Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 48-005 Preis ca. : 27,50 € Beschreibung Die...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5

      1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5: Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5 in Markierungen der 4. GIAP, geflogen von Y.Dimitri im Sommer 1943. Bemalt...
    • Eduard Lavochkin la-7

      Eduard Lavochkin la-7: Hier meine Lavochkin La-7 Profi Pack, Pilot Amet-Chan Sultan, 9 GIAP, 303 GIAD Gardejagdfliegerregiment 1945 in Ostpreussen stationiert mit 49...
    • 1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5F

      1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5F: Guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Lavochkin La-5F von KP, gebaut aus der Schachtel, mit Ausnahme von Antenne & Staudruckmesser, welche...
    • Lavochkin La-250 Anakonda von Anigrand in 1:144

      Lavochkin La-250 Anakonda von Anigrand in 1:144: Die Lavochkin La-250 Anakonda war ein sowjetisches Projekt für einen grossen Abfangjäger mit Raketen-Bewaffnung, das es letztlich nicht aus dem...
    • 1/48 Lavochkin La-9 – MikroMir

      1/48 Lavochkin La-9 – MikroMir: Lavochkin La-9 Modell: Lavochkin La-9 Hersteller: MikroMir Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 48-005 Preis ca. : 27,50 € Beschreibung Die...
    Oben