Lawotschkin La-7 1:72 EDUARD + STEELWORK Resinteile

Diskutiere Lawotschkin La-7 1:72 EDUARD + STEELWORK Resinteile im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ach so, gibt ja davon noch ein ähnliches Bild, wo Koszhedub in der Kabine sitzt. Ja das ist auf irgend einem Flugplatz gemacht worden nicht im...
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
..na ja - das sieht nicht nach Museum aus- sind auch nur zwei Orden drauf...:headscratch:
Ach so, gibt ja davon noch ein ähnliches Bild, wo Koszhedub in der Kabine sitzt. Ja das ist auf irgend einem Flugplatz gemacht worden nicht im Museum, aber eben wie ich vermute erst nach Kriegsende.

In einer weiteren Variante sind vorn am Bug 4 Orden. Da steht das Flugzeug im Freien auf einzelnen Betonsockeln. Vielleicht ist das dann an der Akademie.

...Ich wollte ja eigentlich schreiben „eine wunderschöne MiG“...Ich freu mich schon auf weiteres!
Danke Friedarrr! Ja ich hatte schon fast damit gerechnet.:wink: Ich weiß ja, dass du eher an anderen Modellen interessiert bist. Die Bf 108 rollt dann demnächst hier...:)


...ich bin von Dir aber auch nichts Anderes gewohnt...
Hallo Hoffi, ich dachte schon du bist hier nicht mehr unterwegs. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hab die Avia fast nur für dich gebaut. :wink: Nee ok, war nur Spaß. Mal sehen wie es meine Zeit und Laune zulässt, ich habe noch ein paar CSR-Flieger geplant.


...deine Modelle sind immer unter denen, die ich mit eher weniger Erfolg als Vorbild für meine Anstrengungen nehme...
Vielen Dank Popeye, aber ganz so ist es wirklich nicht. Du spielst doch schon in der Liga für die "Großen" (2-mot Maschinen) ich bin noch bei den "Kleinen" (immer nur 1-mot Maschinen als Modell). :blush2:

An solche Projekte, wie jetzt deine Douglas mit Beleuchtung und halbem Flugfeld, gehe ich auch nicht ran, ich würde einfach zu lange brauchen dafür.

Viele Grüße UweB
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lawotschkin La-7 1:72 EDUARD + STEELWORK Resinteile

Lawotschkin La-7 1:72 EDUARD + STEELWORK Resinteile - Ähnliche Themen

  • 1/32 Lawotschkin La-7 – HPH Models

    1/32 Lawotschkin La-7 – HPH Models: Hier mal eine Vorstellung eines Modells des Tschechischen Herstellers HPH-Models der Resinbausätze in hoher Qualität herstellt. Selbst Modellbau-...
  • Lawotschkin La-5WI

    Lawotschkin La-5WI: Wer kann weiter helfen? Leider bin ich in meinem Archiv und im www nicht fündig geworden. Nach langer Zeit, hat mich Corona dazu getrieben einen...
  • WB 2019 BB- 1:72 Lawotschkin La-160, Prop & Jet

    WB 2019 BB- 1:72 Lawotschkin La-160, Prop & Jet: Dann will auch ich mal mit meinem Baubericht starten. Es gibt einen Resinbausatz der Lawotschkin La-160 im Maßstab 1:72. Hersteller ist die...
  • Lawotschkin La-9

    Lawotschkin La-9: Hallo! Heute möchte ich auch mal wieder was aus meiner Werkstatt vorstellen: Die Lawotschkin La-9. Dabei handelt es sich um den...
  • Lawotschkin La-7, Eduard, 1:72

    Lawotschkin La-7, Eduard, 1:72: Das Modell habe ich schon vor ein paar Jahren begonnen zu bauen und kürzlich ist es halt fertig geworden. Bestimmte Sachen aus dem Baubericht von...
  • Ähnliche Themen

    • 1/32 Lawotschkin La-7 – HPH Models

      1/32 Lawotschkin La-7 – HPH Models: Hier mal eine Vorstellung eines Modells des Tschechischen Herstellers HPH-Models der Resinbausätze in hoher Qualität herstellt. Selbst Modellbau-...
    • Lawotschkin La-5WI

      Lawotschkin La-5WI: Wer kann weiter helfen? Leider bin ich in meinem Archiv und im www nicht fündig geworden. Nach langer Zeit, hat mich Corona dazu getrieben einen...
    • WB 2019 BB- 1:72 Lawotschkin La-160, Prop & Jet

      WB 2019 BB- 1:72 Lawotschkin La-160, Prop & Jet: Dann will auch ich mal mit meinem Baubericht starten. Es gibt einen Resinbausatz der Lawotschkin La-160 im Maßstab 1:72. Hersteller ist die...
    • Lawotschkin La-9

      Lawotschkin La-9: Hallo! Heute möchte ich auch mal wieder was aus meiner Werkstatt vorstellen: Die Lawotschkin La-9. Dabei handelt es sich um den...
    • Lawotschkin La-7, Eduard, 1:72

      Lawotschkin La-7, Eduard, 1:72: Das Modell habe ich schon vor ein paar Jahren begonnen zu bauen und kürzlich ist es halt fertig geworden. Bestimmte Sachen aus dem Baubericht von...

    Sucheingaben

    content

    ,

    lawotschkin la-7

    Oben