Le Bourget 18-24.6.2007

Diskutiere Le Bourget 18-24.6.2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...die die blitzartige Evakuierung von Zivilisten aus einer Krisenregion demonstrierte.
#
Schau mal hier: Le Bourget 18-24.6.2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
hi,

dann will auch ein paar bilder aus le bourget zeigen. leider war das wetter während der flight displays echt mies, so dass dabei keine wirklichen tollen bilder entstanden sind, außerdem waren einige vorführungen sehr weit weg und hoch.

ein toller tag war es trotzdem.

a380-800 airbus f-wwjb
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
antonov war mit der an148 vor ort.

an148 antonov design bureau ur-ntb
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
der zero g airbus in neuer lackierung

a300 airbus industries f-buad
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
da42 diamond industries oe-vgg

militärische besucher folgen die tage wenn gewünscht.

mfg
 
Anhang anzeigen

caspar709

Sportflieger
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
15
Zustimmungen
3
Ort
BW
Hier Bilder von le bourget aufgenommen am Freitag.
Der starke Regen hat das Flugprogramm etwas durcheinandergebracht.

Die A380 beim Durchstossen der niedrigen Wolkendecke.
 
Anhang anzeigen
Red_Baron

Red_Baron

Sportflieger
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Nürnberg
Hi zusammen,

gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu ab. Also ich war am Freitag in Paris, und des Wetter war total für den Ar.....
Total durchnässt die Flugshow schauen is auch nicht so das wahre.

Aber jetzt eine Frage: Während des Flugprogramms der MiG-29OVT (die mir deutlich höher vorkam als auf der ILA) schlug aus einem der beiden Triebwerke kurz eine Flamme. Jetzt höre ich soeben das die MiG daraufhin mit Problemen gelandet ist. Ich konnte die Landung von meiner Position nicht sehen. Deshalb die Frage weiß jemand etwas näheres?
Diese Tatsache wäre auch eine Erklärung für den Flugausfall am Samstag.

Grüße aus Franken
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
am samstag hat sie vor dem beginn der displays einen triebwerkstest gemacht, geflogen ist sie aber leider nicht :FFCry:
mehr weiß ich leider auch nicht

start zum display

a380 airbus industries f-wwea
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
schon beeindruckend
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Hi zusammen,

gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu ab. Also ich war am Freitag in Paris, und des Wetter war total für den Ar.....
Total durchnässt die Flugshow schauen is auch nicht so das wahre.

Aber jetzt eine Frage: Während des Flugprogramms der MiG-29OVT (die mir deutlich höher vorkam als auf der ILA) schlug aus einem der beiden Triebwerke kurz eine Flamme. Jetzt höre ich soeben das die MiG daraufhin mit Problemen gelandet ist. Ich konnte die Landung von meiner Position nicht sehen. Deshalb die Frage weiß jemand etwas näheres?
Diese Tatsache wäre auch eine Erklärung für den Flugausfall am Samstag.

Grüße aus Franken
Flame Out - Triebwerksschaden. Und aus Sicherheitsgründen demnach kein Display am darauf folgenden Tag
 
Thema:

Le Bourget 18-24.6.2007

Le Bourget 18-24.6.2007 - Ähnliche Themen

  • Aarok: die neue Drohne auf der Salon du Bourget

    Aarok: die neue Drohne auf der Salon du Bourget: Überraschung auf der Salon du Bourget: Aarok, eine große bewaffnet Drohne (22m, 5,5t), die von einer kleinen französischen Firma entwickelt wurde...
  • 53. Aerosalon le Bourget

    53. Aerosalon le Bourget: Die 53. Auflage des Aerosalon wird in der Berichterstattung hauptsächlich von den Modellen der zukünftigen Kampfflugzeuge dominiert. Den Anfang...
  • Paris Air Show Le Bourget 2017

    Paris Air Show Le Bourget 2017: Ein paar Bilder von der heute gestarteten 52. Paris Air Show. Home - SIAE 2017 Kawasaki P-1 / 5508 / Japan Maritime Self-Defense Force
  • Hilfe gebraucht für Le Bourget "gegenüber"

    Hilfe gebraucht für Le Bourget "gegenüber": Hallo! Es ist mir zwar peinlich, aber ich brauche mal Eure Hilfe: Gegenüber von Le Bourget (im westlichen Teil) gibt es einen Abstellplatz (mit...
  • Bestellungen in Le Bourget 2013

    Bestellungen in Le Bourget 2013: Fängt schon mal gut an, 10 Bestellungen für den A380, auch wenn es nur für eine Leasinggesellschaft ist Airbus Said to Win A380 Order Over $4B...
  • Ähnliche Themen

    • Aarok: die neue Drohne auf der Salon du Bourget

      Aarok: die neue Drohne auf der Salon du Bourget: Überraschung auf der Salon du Bourget: Aarok, eine große bewaffnet Drohne (22m, 5,5t), die von einer kleinen französischen Firma entwickelt wurde...
    • 53. Aerosalon le Bourget

      53. Aerosalon le Bourget: Die 53. Auflage des Aerosalon wird in der Berichterstattung hauptsächlich von den Modellen der zukünftigen Kampfflugzeuge dominiert. Den Anfang...
    • Paris Air Show Le Bourget 2017

      Paris Air Show Le Bourget 2017: Ein paar Bilder von der heute gestarteten 52. Paris Air Show. Home - SIAE 2017 Kawasaki P-1 / 5508 / Japan Maritime Self-Defense Force
    • Hilfe gebraucht für Le Bourget "gegenüber"

      Hilfe gebraucht für Le Bourget "gegenüber": Hallo! Es ist mir zwar peinlich, aber ich brauche mal Eure Hilfe: Gegenüber von Le Bourget (im westlichen Teil) gibt es einen Abstellplatz (mit...
    • Bestellungen in Le Bourget 2013

      Bestellungen in Le Bourget 2013: Fängt schon mal gut an, 10 Bestellungen für den A380, auch wenn es nur für eine Leasinggesellschaft ist Airbus Said to Win A380 Order Over $4B...

    Sucheingaben

    breitling 2462007

    Oben