Learjet 35 der GFD

Diskutiere Learjet 35 der GFD im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, nachdem ich feststellen mußte, daß die NASA scheinbar nur die kurzen Learjets 23/24 fliegt, suche ich nach einem neuen Vorbild...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Markus_P, 22.12.2003
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Hallo zusammen,

nachdem ich feststellen mußte, daß die NASA scheinbar nur die kurzen Learjets 23/24 fliegt, suche ich nach einem neuen Vorbild für meinen Learjet 35 Bausatz in 1/72, eine USAF C-21 steht nämlich nicht zur Diskussion :p
    Dabei sind mir besonders die Maschinen der GFD aufgefallen, die ja vor allem durch ihre Außenlasten ein besonderer Blickfang wären.
    Ich habe schon etwas gegooglet und auch hier schon ein paar sehr schöne Aufnahmen gefunden, aber vielleicht hat ja noch jemand ein paar technische Infos für mich zu den Modifikationen?

Danke im Vorraus!!
    Markus

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. René

René Astronaut

4. #3 Markus_P, 31.12.2003
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    neeee :red: google hat mich da wohl leicht in die Irre geführt ;)
    Wird aber im neuen Jahr gleich nachgeholt!!
    DANKE!!

5. #4 Talon4Henk, 04.03.2013
    Talon4Henk

Talon4Henk Astronaut

Spaten rausgeholt und gefragt: was ist damals bei Deiner Sache rausgekommen? Hast Du einen Lear gebaut?

6. #5 Talon4Henk, 11.03.2013
    Talon4Henk

Talon4Henk Astronaut

Hups, habe gerade gesehen, dass Markus das letzte Mal vor 2 1/2 Jahren im Forum war...also nehme ich an das Interesse besteht nicht mehr.

Moderatoren: gothic75
Thema:

Learjet 35 der GFD

Die Seite wird geladen...

Learjet 35 der GFD - Ähnliche Themen

1. 16.05.2017 Learjet stürzt kurz vor Flughafen bei New York ab

16.05.2017 Learjet stürzt kurz vor Flughafen bei New York ab: Ein Learjet ist gestern beim Anflug auf den Flughafen Teterboro bei New York abgestürzt und in Flammen aufgegangen....
  2. FLIGHT CREW MASK STOWAGE MXP-135-1 mit SCOTT Sauerstoffmaske - Bombardier Learjet

FLIGHT CREW MASK STOWAGE MXP-135-1 mit SCOTT Sauerstoffmaske - Bombardier Learjet: Hallo. Ich hätte hier noch einen FLIGHT CREW MASK STOWAGE MXP-135-1 inkl. SCOTT Sauerstoffmaske liegen die beide einen neuen Besitzer suchen....
  3. Learjet (UC-36A & C-21) walkarounds?

Learjet (UC-36A & C-21) walkarounds?: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach Walkarounds / Detailbildern zweier militärischer Learjet Versionen. Und zwar der C-21 (USAF) und...
  4. Bombardier Learjet 85 auf Eis gelegt

Bombardier Learjet 85 auf Eis gelegt: Hallo, wie "Aviation International News" soeben meldet, friert Bombardier das Programm Learjet 85 "wegen der ungünstigen Marktentwicklung" ein....
  5. Absturz Learjet (GFD) nach Kollision mit Jet (EF) im Sauerland

Absturz Learjet (GFD) nach Kollision mit Jet (EF) im Sauerland: Der Absturz eines Geschäftsflugzeuges nach Kollision mit Kampfjet im Sauerland