Lechfeld Oktoberfest 2005

Diskutiere Lechfeld Oktoberfest 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Italiener waren dieses Jahr leider nicht anwesend, und die Piloten aus Öterreich kamen auch wieder mit dem Auto nach Lagerlechfeld :D, daher noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.424
Ort
BY
Italiener waren dieses Jahr leider nicht anwesend, und die Piloten aus Öterreich kamen auch wieder mit dem Auto nach Lagerlechfeld :D, daher noch ein Franzose:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.424
Ort
BY
Taxiway-Action: die belgische F-16B bei der Ankunft, im Hintergrund die Atlantic, die leider nicht mehr ins Static geschleppt wurde:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.424
Ort
BY
@Thunderbird: danke für die Liste, das erspart mir die Arbeit meine Fotos durchzusehen ;)

Das Oktoberfest besteht aber nicht nur aus Flugzeugen, es gehört auch noch etwas anderes dazu.
In diesem Sinne Prost, auf ein gutes Airshowjahr 2005 und ein weiteres sonniges und unfallfreies 2006 :TOP:

F_W
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Ist das Glas nun halb voll oder halb leer?

Diese Saison ist wohl beendet (zumindest in Deutschland).

Zum Abschluss der Saison die Frage des Tages - welche Mühlen werden bis zum nächsten Frühjahr nicht mehr aktiv sein?
2005 hat uns einiges "gekostet" - franz. Jags, Mirage IV, F1C, Mirage III, viele brit. Jags, Fouga's, JBG38, FLZ, Mig-29, MFG2, pol. + tschechische Mig 21, Draken, usw. :FFCry:

Nächstes Jahr wird's mit der Streichliste weitergehen - Canberra, Jaguar, einige weitere Tornado's und die gute alte F-4 wird zum seltenen Stargast auf der Flugschau. :confused:

Ob das auf Dauer noch Spaß macht - na ja schau mer mal. ;)

Gruß

Quax 2
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lechfeld Oktoberfest 2005

Lechfeld Oktoberfest 2005 - Ähnliche Themen

  • Oktoberfest Lechfeld 2010

    Oktoberfest Lechfeld 2010: Noch eine Woche bis zum traditionellen Lechfelder Oktoberfest. Termin: Donnerstag,30.09.2010 Der Oktoberfest thread 2009 Der Oktoberfest...
  • O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld

    O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld: "Oktoberfest 2009" in Lechfeld; O’zapft is...Fakten und Bilder Da sich die Fragen häufen und nun noch weniger als eine Woche bis zum...
  • Oktoberfest Lechfeld '07

    Oktoberfest Lechfeld '07: Hab irgendwo gelesen dass in Lechfeld ein Okotoberfest stattfinden wird. Hat jemand nähere Infos dazu? Kennt jemand das genaue Datum? Wie...
  • Oktoberfest 2004 Lechfeld

    Oktoberfest 2004 Lechfeld: Einen Thread über die Sonderbemalung "30 Jahre Tornado" gibt es ja nun schon! Der Vollständigkeit halber eröffne ich nun noch das Thema...
  • Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld

    Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld: Morgen am 10.10 ist in Lechfeld Oktoberfest. Ich wollte gleich früh um 9.00 Uhr da sein, aber jetzt sagte mir jemand, es ginge erst so gegen 14.00...
  • Ähnliche Themen

    • Oktoberfest Lechfeld 2010

      Oktoberfest Lechfeld 2010: Noch eine Woche bis zum traditionellen Lechfelder Oktoberfest. Termin: Donnerstag,30.09.2010 Der Oktoberfest thread 2009 Der Oktoberfest...
    • O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld

      O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld: "Oktoberfest 2009" in Lechfeld; O’zapft is...Fakten und Bilder Da sich die Fragen häufen und nun noch weniger als eine Woche bis zum...
    • Oktoberfest Lechfeld '07

      Oktoberfest Lechfeld '07: Hab irgendwo gelesen dass in Lechfeld ein Okotoberfest stattfinden wird. Hat jemand nähere Infos dazu? Kennt jemand das genaue Datum? Wie...
    • Oktoberfest 2004 Lechfeld

      Oktoberfest 2004 Lechfeld: Einen Thread über die Sonderbemalung "30 Jahre Tornado" gibt es ja nun schon! Der Vollständigkeit halber eröffne ich nun noch das Thema...
    • Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld

      Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld: Morgen am 10.10 ist in Lechfeld Oktoberfest. Ich wollte gleich früh um 9.00 Uhr da sein, aber jetzt sagte mir jemand, es ginge erst so gegen 14.00...
    Oben