Leeuwarden Airbase 2016

Diskutiere Leeuwarden Airbase 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Frisian Flag 2016 Leeuwarden Airbase das nenne ich mal einen "aufmarsch"! bin schon gespannt auf fotos und videos! :TOP:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Leeuwarden Airbase 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Black Snake

Black Snake

Space Cadet
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
2.459
Zustimmungen
28.200
Ort
Schapen
Frisian Flag Leeuwarden 2016

Ich Habe ein kleines Update mit registrations auf Seite 1 durchgeführt!

Ein schönes Detail an den F-15 ist das Teilweise mit Sniper XR Pod geflogen wird habe ich an einer F-15C auch noch nicht gesehen schon gar nicht an der Centerline Station!
Und nun allen viel Spaß in Leeuwarden
Leeuwarden 08.04.2016
F-15C 84-0016 der 104FW
 
Anhang anzeigen
vonk179

vonk179

Testpilot
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
550
Zustimmungen
3.833
Ort
Hengelo
Frisian Flag 2016 Leeuwarden Airbase

Video von die ankunft von teilnehmers Frisian Flag 2016: Mirage 2000 (FAF), F-16 (BAF) F-18 (Finaf) , Tornado (RAF).
Und Unterstützung : C- 295 (Finaf) und C -160 (FAF).
Zum Sloss : Die F-15 von USAF and 2x F-16 RNLAF.

https://youtu.be/F-ME-mb3-ag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leeuwarden Airbase 2016

Leeuwarden Airbase 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2024

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2024: Hier ist meine erste Videoaufnahme im Jahr 2024. Als wohlüberlegte Entscheidung fuhr ich frühmorgens bei kaltem und regnerischem Wetter nach...
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2023

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2023: Meine erste Aufnahme dieses Jahr. Die ersten F-35 werden jetzt auf der Leeuwarden Air Base mit sqn-Emblemen am Heck ausgestattet. (Leeuwarden...
  • Marine Rafales der 11 Flottille bei Frisian Flag Leeuwarden

    Marine Rafales der 11 Flottille bei Frisian Flag Leeuwarden: In diesem Video einige besondere Aufmerksamkeit für die französischen Teilnehmer. Die diesjährige Ausgabe von Frisian Flag brachte neben den...
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2022

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2022: Leeuwarden 12. Januar 2022 Ankunft des Fluges NAF322 auf der Leeuwarden Air Base, Lieferung von 2 brandneuen F-35A Lightning II Fighterjets an die...
  • The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II

    The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II: The Weapons Instructor Course (WIC) is the training to become a weapons instructor. The training lasts within 6 months. Only the most talented and...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    frisian flag 2017

    ,

    frisian flag 2016 teilnehmer

    ,

    Frisian Flag Patch 2016

    ,
    leeuwarden air base
    , belgier in leeuwarden, eurofighter 2016, friesen flag 2017
    Oben