LEGO Modellbau

Diskutiere LEGO Modellbau im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Nicht von mir...und wir hatten auch vor ein paar Jahren schonmal ein paar andere Modelle verlinkt. Aber dieses hie schießt dann doch den Vogel...

Moderatoren: AE
  1. #1 Talon4Henk, 13.11.2008
    Talon4Henk

    Talon4Henk Astronaut

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    1.706
    Ort:
    Europa/Amerika
    Nicht von mir...und wir hatten auch vor ein paar Jahren schonmal ein paar andere Modelle verlinkt.
    Aber dieses hie schießt dann doch den Vogel ab...

    Lego Harry S. Truman Flugzeugträger

    Vom selben Bauherrn: QM2
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    wow was das an Steinen und Zeit gekostet haben muss.

    von Lego gibt es unter der Artikelnummer 10177 den Dreamliner als Bausatz
     
  4. #3 Intrepid, 14.11.2008
    Intrepid

    Intrepid Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    2.138
    Stand der nicht auf der Modellbahnausstellung in Köln letzte Woche?
     
  5. #4 Talon4Henk, 05.12.2008
    Talon4Henk

    Talon4Henk Astronaut

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    1.706
    Ort:
    Europa/Amerika
  6. #5 nightfighter, 06.12.2008
    nightfighter

    nightfighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    Ja, auch in Köln...

    und auch bei uns in Oberhausen stand er herum, Bilder hatte ich damals eingestellt.

    Gruß Andreas
     
Moderatoren: AE
Thema:

LEGO Modellbau

Die Seite wird geladen...

LEGO Modellbau - Ähnliche Themen

  1. Eine kleine Lackierhilfe oder zuwas LEGO noch gut ist

    Eine kleine Lackierhilfe oder zuwas LEGO noch gut ist: Zur Zeit baue ich eine F-4D Phantom II von Tamiya in 1/32. Das fertige Modell werde ich dann im Rollout vorstellen. Dem Bausatz liegen 12 Mk.82...
  2. Legoland Air Force

    Legoland Air Force: Bin beim rumstöbern auf eine tolle Website gestossen.Auch mal ne art Flugzeugmodelle zu "basteln" http://www.legoland-air-force.de Lob an den...
  3. Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach

    Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach: Am 19.11.17 führte die Modellbaugruppe Sikinger Höhe ihre Jahresausstellung durch. Dort finden sich vor allem Modelleisenbahner, Autosammler,...
  4. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

    1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  5. Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...