LEGO Modellbau

Diskutiere LEGO Modellbau im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Nicht von mir...und wir hatten auch vor ein paar Jahren schonmal ein paar andere Modelle verlinkt. Aber dieses hie schießt dann doch den Vogel...

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Nicht von mir...und wir hatten auch vor ein paar Jahren schonmal ein paar andere Modelle verlinkt.
Aber dieses hie schießt dann doch den Vogel ab...

Lego Harry S. Truman Flugzeugträger

Vom selben Bauherrn: QM2
 
#
Schau mal hier: LEGO Modellbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
wow was das an Steinen und Zeit gekostet haben muss.

von Lego gibt es unter der Artikelnummer 10177 den Dreamliner als Bausatz
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.033
Zustimmungen
9.983
Stand der nicht auf der Modellbahnausstellung in Köln letzte Woche?
 
nightfighter

nightfighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
189
Zustimmungen
13
Ort
Essen
Ja, auch in Köln...

und auch bei uns in Oberhausen stand er herum, Bilder hatte ich damals eingestellt.

Gruß Andreas
 
Thema:

LEGO Modellbau

LEGO Modellbau - Ähnliche Themen

  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24

    Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24: Für Kurzentschloßene ein Tipp für Morgen : http://www.ikarus-modellversand.de/
  • Eine kleine Lackierhilfe oder zuwas LEGO noch gut ist

    Eine kleine Lackierhilfe oder zuwas LEGO noch gut ist: Zur Zeit baue ich eine F-4D Phantom II von Tamiya in 1/32. Das fertige Modell werde ich dann im Rollout vorstellen. Dem Bausatz liegen 12 Mk.82...
  • Legoland Air Force

    Legoland Air Force: Bin beim rumstöbern auf eine tolle Website gestossen.Auch mal ne art Flugzeugmodelle zu "basteln" http://www.legoland-air-force.de Lob an den...
  • Ähnliche Themen

    Oben