Legoland Air Force

Diskutiere Legoland Air Force im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Bin beim rumstöbern auf eine tolle Website gestossen.Auch mal ne art Flugzeugmodelle zu "basteln" http://www.legoland-air-force.de Lob an den...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.733
Zustimmungen
44.352
Ort
Köln
Bin beim rumstöbern auf eine tolle Website gestossen.Auch mal ne art Flugzeugmodelle zu "basteln"
http://www.legoland-air-force.de
Lob an den bastler:TOP: :D
 
#
Schau mal hier: Legoland Air Force. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Medizinmann

Berufspilot
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
73
Zustimmungen
0
Ort
Nähe München
Wirklich ne nette Idee, mal ein Flugzeugmodell aus Lego zu bauen, bei den meisten erkennt man auch auf Anhieb, was es darstellen soll :) Hab da auf einer Site auch mal Panzermodelle aus Lego gesehen, sahen auch sehr gut aus.

Was ich aber voll daneben fand: das KZ aus Lego eines polnischen "Künstlers" :rolleyes:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
313
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Das erinnert mich an die frühen Zeiten meines Teenager-Alters, da hab' ich auch fleissig Lego-Flugzeuge gebaut. Bloss gab es damals noch nicht so schön geformte Lego-Bausteine, es war halt alles etwas eckiger und kantiger ..... aber für mich hat's genügt, um damit in der Wohnung rumzufliegen und meine Mutter zu nerven! :D
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.316
Zustimmungen
2.550
Ort
Europa/Amerika
Wie Du an Bens Ju 52 gesehen hast kann man mit genug Baugeschick auch mit den normalen Steinen ein sehr wirklichkeitsgetreues Modell bauen.
Muß mal sehen, ob ich den Link noch finde von dem Meister der eine 737 mit einziehbarem Fahrwerk gebaut hat...
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.316
Zustimmungen
2.550
Ort
Europa/Amerika
letztes Wochenende war in Berlin ein großes Fantreffen, hier ein Link, es sind auch Flugzeuge und Eisenbahnen dabei.

http://www.fgltc.org/index_eng.html?http://www.fgltc.org/fgltc13.phtml

Es sei nochmal gesagt, das alles ist von privaten Fans gebaut, keine professionellen Legolandbauer, auch wenn man es denken könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
104FAN

104FAN

Testpilot
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
963
Zustimmungen
463
Ort
Augsburg
Als alter Lego-Fan sind das alles tolle Sachen, von so etwas konnte ich früher als ich noch selbst Lego gebaut habe nur träumen. Es gab auch mal ein Leben vor dem Modellbau.


Gruß

der 104FAN
 
Thema:

Legoland Air Force

Legoland Air Force - Ähnliche Themen

  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2021

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2021: Nachträglich ein frohes und gesundes Neues Jahr Heute war ein Französischer NH90 zu Besuch:-) es ging spät nachhause
  • P-51D Mustang 1:24 von Airfix

    P-51D Mustang 1:24 von Airfix: Hallo, ein schon etwas älteres Modell aus meiner Vitrine. Lackiert mit Revell AquaColor Nr.99.
  • Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin"

    Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin": Na endlich - warum dauert das nur manchmal so lange vom Öffnen der Schachtel bis zum Fertigsein? Zur Orientierung und für alle, denen das bei der...
  • Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen ... Fw 190A(5?) 1:48 von Airfix

    Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen ... Fw 190A(5?) 1:48 von Airfix: Diese alte Gurke hat irgendwie mal seinen Weg zu mir gefunden, ich kann es nicht mehr herleiten. Seit gut 4 Jahren steht das Ding schon angefangen...
  • AirForce und Combat Aircraft Hefte abzugeben.

    AirForce und Combat Aircraft Hefte abzugeben.: Biete zum Kauf an. 24x AirForce Hefte einzelne Ausgaben aus verschiedenen Jahrgängen. 50,--€ 13x Combat Aircraft Hefte einzelne Ausgaben aus...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    legoland air force

    Oben