Legoland Air Force

Diskutiere Legoland Air Force im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Bin beim rumstöbern auf eine tolle Website gestossen.Auch mal ne art Flugzeugmodelle zu "basteln" http://www.legoland-air-force.de Lob an den...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.991
Zustimmungen
45.851
Ort
Köln
Bin beim rumstöbern auf eine tolle Website gestossen.Auch mal ne art Flugzeugmodelle zu "basteln"
http://www.legoland-air-force.de
Lob an den bastler:TOP: :D
 
#
Schau mal hier: Legoland Air Force. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Medizinmann

Berufspilot
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
73
Zustimmungen
0
Ort
Nähe München
Wirklich ne nette Idee, mal ein Flugzeugmodell aus Lego zu bauen, bei den meisten erkennt man auch auf Anhieb, was es darstellen soll :) Hab da auf einer Site auch mal Panzermodelle aus Lego gesehen, sahen auch sehr gut aus.

Was ich aber voll daneben fand: das KZ aus Lego eines polnischen "Künstlers" :rolleyes:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
319
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Das erinnert mich an die frühen Zeiten meines Teenager-Alters, da hab' ich auch fleissig Lego-Flugzeuge gebaut. Bloss gab es damals noch nicht so schön geformte Lego-Bausteine, es war halt alles etwas eckiger und kantiger ..... aber für mich hat's genügt, um damit in der Wohnung rumzufliegen und meine Mutter zu nerven! :D
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
2.562
Ort
Europa/Amerika
Wie Du an Bens Ju 52 gesehen hast kann man mit genug Baugeschick auch mit den normalen Steinen ein sehr wirklichkeitsgetreues Modell bauen.
Muß mal sehen, ob ich den Link noch finde von dem Meister der eine 737 mit einziehbarem Fahrwerk gebaut hat...
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
2.562
Ort
Europa/Amerika
letztes Wochenende war in Berlin ein großes Fantreffen, hier ein Link, es sind auch Flugzeuge und Eisenbahnen dabei.

http://www.fgltc.org/index_eng.html?http://www.fgltc.org/fgltc13.phtml

Es sei nochmal gesagt, das alles ist von privaten Fans gebaut, keine professionellen Legolandbauer, auch wenn man es denken könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
104FAN

104FAN

Testpilot
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
964
Zustimmungen
463
Ort
Augsburg
Als alter Lego-Fan sind das alles tolle Sachen, von so etwas konnte ich früher als ich noch selbst Lego gebaut habe nur träumen. Es gab auch mal ein Leben vor dem Modellbau.


Gruß

der 104FAN
 
Thema:

Legoland Air Force

Legoland Air Force - Ähnliche Themen

  • 12.05.2021 MidAir-Kollision zwischen Metroliner und Cirrus in Denver

    12.05.2021 MidAir-Kollision zwischen Metroliner und Cirrus in Denver: Im Endanflug auf Piste 17 sind am Denver-Centennial Airport ein Swearingen Metroliner III (Cargo-Jet, N280KL) und eine Cirrus SR22 (N416DJ)...
  • Airbus A340-313 am 11.05. ab MUC über Bayern

    Airbus A340-313 am 11.05. ab MUC über Bayern: Hallo zusammen, entschuldigt bitte, wenn es der falsche Bereich ist aber gestern ist sehr ungewöhnlicherweise ein aus MUC kommender A340 gegen 14...
  • Model Aircraft MA Publications UK

    Model Aircraft MA Publications UK: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma MA Publications gemacht? Die vertreiben verschiedene Zeitschriften wie Scale Aviation Modeller oder...
  • Neues Buch: ROHRBACH - GERMAN ALL-METAL AIRCRAFT PIONEER

    Neues Buch: ROHRBACH - GERMAN ALL-METAL AIRCRAFT PIONEER: Lennart Andersson und Rob J M Mulder haben dieses schöne Buch über Adolf Rohrbach und seine Flugzeuge und Projekte geschrieben! Bestellung des...
  • Spotten an deutschen Airbasen erlaubt?

    Spotten an deutschen Airbasen erlaubt?: Hi Spotter , ist es denn erlaubt an deutschen Militärischen Airbasen zu fotografieren und die Fotos dann irgendwo hochzuladen und zu zeigen? Gibt...
  • Ähnliche Themen

    • 12.05.2021 MidAir-Kollision zwischen Metroliner und Cirrus in Denver

      12.05.2021 MidAir-Kollision zwischen Metroliner und Cirrus in Denver: Im Endanflug auf Piste 17 sind am Denver-Centennial Airport ein Swearingen Metroliner III (Cargo-Jet, N280KL) und eine Cirrus SR22 (N416DJ)...
    • Airbus A340-313 am 11.05. ab MUC über Bayern

      Airbus A340-313 am 11.05. ab MUC über Bayern: Hallo zusammen, entschuldigt bitte, wenn es der falsche Bereich ist aber gestern ist sehr ungewöhnlicherweise ein aus MUC kommender A340 gegen 14...
    • Model Aircraft MA Publications UK

      Model Aircraft MA Publications UK: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma MA Publications gemacht? Die vertreiben verschiedene Zeitschriften wie Scale Aviation Modeller oder...
    • Neues Buch: ROHRBACH - GERMAN ALL-METAL AIRCRAFT PIONEER

      Neues Buch: ROHRBACH - GERMAN ALL-METAL AIRCRAFT PIONEER: Lennart Andersson und Rob J M Mulder haben dieses schöne Buch über Adolf Rohrbach und seine Flugzeuge und Projekte geschrieben! Bestellung des...
    • Spotten an deutschen Airbasen erlaubt?

      Spotten an deutschen Airbasen erlaubt?: Hi Spotter , ist es denn erlaubt an deutschen Militärischen Airbasen zu fotografieren und die Fotos dann irgendwo hochzuladen und zu zeigen? Gibt...

    Sucheingaben

    legoland air force

    Oben