Legoland Air Force

Diskutiere Legoland Air Force im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Bin beim rumstöbern auf eine tolle Website gestossen.Auch mal ne art Flugzeugmodelle zu "basteln" http://www.legoland-air-force.de Lob an den...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.880
Zustimmungen
66.779
Ort
Köln
Bin beim rumstöbern auf eine tolle Website gestossen.Auch mal ne art Flugzeugmodelle zu "basteln"
http://www.legoland-air-force.de
Lob an den bastler:TOP: :D
 
#
Schau mal hier: Legoland Air Force. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Medizinmann

Berufspilot
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
73
Zustimmungen
0
Ort
Nähe München
Wirklich ne nette Idee, mal ein Flugzeugmodell aus Lego zu bauen, bei den meisten erkennt man auch auf Anhieb, was es darstellen soll :) Hab da auf einer Site auch mal Panzermodelle aus Lego gesehen, sahen auch sehr gut aus.

Was ich aber voll daneben fand: das KZ aus Lego eines polnischen "Künstlers" :rolleyes:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Das erinnert mich an die frühen Zeiten meines Teenager-Alters, da hab' ich auch fleissig Lego-Flugzeuge gebaut. Bloss gab es damals noch nicht so schön geformte Lego-Bausteine, es war halt alles etwas eckiger und kantiger ..... aber für mich hat's genügt, um damit in der Wohnung rumzufliegen und meine Mutter zu nerven! :D
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Wie Du an Bens Ju 52 gesehen hast kann man mit genug Baugeschick auch mit den normalen Steinen ein sehr wirklichkeitsgetreues Modell bauen.
Muß mal sehen, ob ich den Link noch finde von dem Meister der eine 737 mit einziehbarem Fahrwerk gebaut hat...
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
letztes Wochenende war in Berlin ein großes Fantreffen, hier ein Link, es sind auch Flugzeuge und Eisenbahnen dabei.

http://www.fgltc.org/index_eng.html?http://www.fgltc.org/fgltc13.phtml

Es sei nochmal gesagt, das alles ist von privaten Fans gebaut, keine professionellen Legolandbauer, auch wenn man es denken könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
927
Ort
Augsburg
Als alter Lego-Fan sind das alles tolle Sachen, von so etwas konnte ich früher als ich noch selbst Lego gebaut habe nur träumen. Es gab auch mal ein Leben vor dem Modellbau.


Gruß

der 104FAN
 
Thema:

Legoland Air Force

Legoland Air Force - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • 20.07.2024 Open Airport EDTY

    20.07.2024 Open Airport EDTY: Event
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    legoland air force

    Oben