Leipheim-Fliegerhorstmuseum Modellbauausstellung – die Bilder

Diskutiere Leipheim-Fliegerhorstmuseum Modellbauausstellung – die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; AW: Leipheim-Fliegerhorstmuseum Modellbauausstellung – die Bilder Eine Gesamtansicht der Spielwiese und gleich daneben der Beweis, dass Modellbau...
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
AW: Leipheim-Fliegerhorstmuseum Modellbauausstellung – die Bilder

Eine Gesamtansicht der Spielwiese und gleich daneben der Beweis, dass Modellbau sehr viele Facetten hat




 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
AW: Leipheim-Fliegerhorstmuseum Modellbauausstellung – die Bilder

Es gab aber nicht nur Fliescher, sondern sehr viele Hartziele und auch ein paar Seeziele (Rolf, Deine Aufklärer hätten Freude, die zu suchen)








Das solls mal von mir gewesen sein. Viele viele weitere Bilder findet Ihr in http://www.dpmmn.de/ausstellungsberichte-2013-2014/flugplatzmuseum-leipheim-04-05-2014/ (und da kommen in nächster zeit noch einige dazu)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: Leipheim-Fliegerhorstmuseum Modellbauausstellung – die Bilder

.......
Junkers Ju 388L von G. Busse. Rolf schau her: ein Aufklärer!

Ich schaue und geniesse :)

und eine zweite Kanzel vom Special Hobby Bausatz hätte ich noch, nur die Motoren fehlen !
Also tyischer Fall von "wünschbar" aber nur bedingt "machbar"

Merci beaucoup, Rolf
 
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.634
Zustimmungen
19.888
Ort
BaWü
AW: Leipheim-Fliegerhorstmuseum Modellbauausstellung – die Bilder

Vor dem Rückflug werden die Maschinen noch einmal gecheckt und der Krad-Fahrer bringt die aktuelle Flugwettervorhersage für die Strecke. :TD:

Danke an Gerd Busse für das Bild (Blende 11 mit Selbstauslöser). :TOP:
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: Leipheim-Fliegerhorstmuseum Modellbauausstellung – die Bilder

.
Einfach Spitze :HOT:
 
Thema:

Leipheim-Fliegerhorstmuseum Modellbauausstellung – die Bilder

Leipheim-Fliegerhorstmuseum Modellbauausstellung – die Bilder - Ähnliche Themen

  • Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023

    Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023: Ich starte mal diesem Thread mit einer Übersichtsaufnahme. Es war eine tolle Ausstellung in einem kaum zu übertreffenden Ambiente auf dem...
  • Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim 28.05.22.....Bildreport

    Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim 28.05.22.....Bildreport: Hallo, liebe Modellbaukameraden!! Am gestrigen Samstag lud die Stuttgarter Interessengemeinschaft Modellbau zur Ausstellung in den Museumsshelter...
  • Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!

    Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!: Hallo Bastelgemeinde!! Soeben zurück, erlaube ich mir, den Bildreport zu eröffnen. Wieder einmal war es ein toller Tag im "Museumsshelter" in...
  • 3. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim.......der Bildreport!!!

    3. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim.......der Bildreport!!!: Ha, just aus Leipheim zurück, eröffne ich wieder mal den Bilderreigen.:wink: Es war ein toller Nachmittag im kühlen Museumsshelter. Viele...
  • 2. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim 30.05.2015 - Die Bilder!!!

    2. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim 30.05.2015 - Die Bilder!!!: Wieder einmal luden die Kollegen der Stuttgarter Interessengemeinschaft Modellbau ("SIM") zur Modellbauausstellung im Museumsshelter auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst leipheim Exponate

    Oben