Leistungsangabe von Strahltriebwerken

Diskutiere Leistungsangabe von Strahltriebwerken im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Das könnte Schorsch beweisen, aber ich würde ihm den Kopf abreißen, wenn er es täte.... ;) ;) ;) Wir sitzen nämlich beide an der Quelle der...
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Kannst du das beweisen?
Das könnte Schorsch beweisen, aber ich würde ihm den Kopf abreißen, wenn er es täte.... ;) ;) ;) Wir sitzen nämlich beide an der Quelle der Weisheit.... :red: :D ... und da dürfen "ganz präzise" Angaben nicht an die Öffentlichkeit (jdf. wenn es sich um Airbus FLugzeuge handelt). ;)

Na ja, und die Ausdrucksweise.... so isser halt, der Schorsch....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oberbayer

Fluglehrer
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
144
Zustimmungen
3
Ort
Oberbayern
Schlaumeiermodus an:

Die Leistung moderner Gasturbinen für Turbinenluftstrhltriebwerke umfaßt einen weiten Bereich von 200 bis 80 000 KW

Schlaumeiermodus aus.
 
Thema:

Leistungsangabe von Strahltriebwerken

Leistungsangabe von Strahltriebwerken - Ähnliche Themen

  • Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika

    Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika: Hallo zusammen, da es sich um keinen konkreten Flugunfall, sondern nur "Beinahe-Unfälle" handelt, poste ich es mal in diesem Forum. Juan Browne...
  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Stärken von Plexiglas

    Stärken von Plexiglas: Hallo, kann jemand sagen, wie stark in welchen Bereichen der Kanzel der Bf110 das Plexiglas war? Ich habe einige Fragmente, würde aber gerne...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/leistungsangabe-von-strahltriebwerken.39279/

    ,

    kn in ps

    ,

    umrechnung kn in ps

    ,
    Kn in ps umrechnen
    , umrechnung kn ps, schubkraft kn in ps umrechnen, kilonewton in ps, kn ps rechner, umrechnung kilonewton in ps, kn schub in ps, kw in ps umrechnen, leistung wps, umrechnung ps in wps, kn schub in kw, kn ps, leistung a380 kw, leistung triebwerk a380 kw, triebwerk kilonewton ps, a380 triebwerk leistung, umrechnung kw in kp schub, flugzeugtriebwerk ps, kN in kW, Umrechnung Schub kw, kn in ps umrechner, turbine schubkraft kwh
    Oben