Lend-Lease im Nord-Pazifik

Diskutiere Lend-Lease im Nord-Pazifik im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Lesenswerter neu erschienener Artikel: http://lend-lease.airforce.ru/english/articles/paperno/index.htm Auch lesenswert mit vielen Fotos von...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Monitor, 03.06.2014
    Monitor

Monitor Alien

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flogger23, 03.06.2014
    flogger23

flogger23 Testpilot

AW: Lend-Lease im Nord-Pazifik

Insgesamt ist die Hauptseite auch empfehlenswert, eine Unmenge von Infos zum Thema. Da zum größten teil in Englisch, auch für Sterbliche lesbar:
    http://lend-lease.airforce.ru/[/QUOTE]

Für die Unsterblichen sowieso!

4. #3 eggersdorf, 03.06.2014
    eggersdorf

eggersdorf Space Cadet

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Lend-Lease im Nord-Pazifik

Die Seite wird geladen...

Lend-Lease im Nord-Pazifik - Ähnliche Themen

1. Lend-Lease Act in 1/48 presentiert auf einem "U"

Lend-Lease Act in 1/48 presentiert auf einem "U": Wer mich kennt der weiß, dass es mein Steckenpferd ist gewöhnliche Flugzeuge nicht mit ihrer üblichen Kennung zu versehen und somit aus ihnen...
  2. 1/72 Revell "Lend-Lease" Spitfire Vb

1/72 Revell "Lend-Lease" Spitfire Vb: Hallo Modellbaufreunde, Nachdem die Kollegen Matho und Zimmo hier schon vorgelegt haben, darf ich euch heute meine Revell Spitfire vorstellen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden