Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare

Diskutiere Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare Italiana Hallo! Durch Zufall wurde ich auf die Fertigmodelle aus dem Hause Leo Models...

Moderatoren: AE
  1. #1 Der durstige Mann, 17.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2015
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52441 Linnich
    Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare Italiana

    Hallo!

    Durch Zufall wurde ich auf die Fertigmodelle aus dem Hause Leo Models (http://www.leomodels.it/) aufmerksam.
    Dieser Hersteller bietet im M 1:100 Flugzeuge und Hubschrauber an, die bei den ital. Streitkräften im Einsatz waren oder sind. I.S. Qualität und Detailierung kann man diese Modelle mit den Modellen aus dem Hause Italeri vergleichen. Das Material ist Metall mit diversen Anbauteilen aus Plastik. Jedem Modell liegt ein Ständer bei, auf diesen wird der Typ sowie die nutzende Einheit genannt.
    Einige dieser Modelle wurden mir zu einem günstigen Preis angeboten und somit habe ich zugegriffen. Hier das Ergebnis:

    Es grüsst der durstige Mann

    1.) AB 212
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der durstige Mann, 17.05.2015
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52441 Linnich
    2.) PA200 IDS
     

    Anhänge:

  4. #3 Der durstige Mann, 17.05.2015
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52441 Linnich
    3.) F-104S
     

    Anhänge:

  5. #4 Der durstige Mann, 17.05.2015
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52441 Linnich
    4.) Da die TF-104G nach meiner Meinung (bis auf den Spalt an den Intakes) sehr gut gelungen ist, gibt es zwei Aufnahmen.
     

    Anhänge:

  6. #5 Der durstige Mann, 17.05.2015
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52441 Linnich
    5.) Die zweite Aufnahme. Das war´s.
     

    Anhänge:

    Swordfish gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f 104 starfighter fertigmodell mit ständer

    ,
  2. f 104 starfighter fertigmodel mit ständer

    ,
  3. aeronautica militare modellbau

Die Seite wird geladen...

Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare - Ähnliche Themen

  1. Bugatti 100P von Fisher Models (überarbeitete Version)

    Bugatti 100P von Fisher Models (überarbeitete Version): Servus zusammen, heute ist bei mir der Resinbausatz der Bugatti 100P von Fisher Models in 1/24 angekommen. Der Bausatz wurde nun überarbeitet und...
  2. AWC Models

    AWC Models: Mi-8MTV / Mi-17 in 1/48: Просмотр картинки : Новинки AWC models, Panda, Kitty Hawk, Звезда Ist die Frage, ob man besser wartet, bis der gleiche...
  3. DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit

    DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit: Bei der Suche auf Facebook zufällig entdeckt... Leider funktionieren die Bilder nicht, wenn man keinen Account bei Facebook besitzt, aber bei...
  4. Rennflugzeuge 1/72: Civilized Models

    Rennflugzeuge 1/72: Civilized Models: Zufällig gefunden: www.civilizedmodels.com
  5. Grand Models

    Grand Models: Dromedar (1/72) im Anmarsch: .:Grand Models:. PZL M18 Dromader #boxart - 1_72_aircraft_news Leider nicht die von manchem ersehnte Cmelak oder...