Leonardo Wildcat HMA2 ohne Tactical Data Link

Diskutiere Leonardo Wildcat HMA2 ohne Tactical Data Link im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Angeblich wurde aus Kostengründen auf das Tactical Data Link, TDL, verzichtet....

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 klaus06, 19.02.2017
    klaus06

    klaus06 Testpilot

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    378
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Leonardo Wildcat HMA2 ohne Tactical Data Link

Die Seite wird geladen...

Leonardo Wildcat HMA2 ohne Tactical Data Link - Ähnliche Themen

  1. Leonardo MW Ltd

    Leonardo MW Ltd: Leonardo fasst die britischen Teile der Firma unter dem neuen Namen Leonardo MW zusammen. Darunter fallen die britischen Werke von AgustaWestland,...
  2. Leonardo M-346 Master

    Leonardo M-346 Master: Kein Thread hier auf der M-346 Master? Ich bin sehr beeindruckt von diesem Gerät nach einem Flug über Italien. Die ersten beiden Masters für Polen...
  3. Flugbetrieb in Fiumicino – Leonardo da Vinci International Airport (LIRF/FCO) 2014

    Flugbetrieb in Fiumicino – Leonardo da Vinci International Airport (LIRF/FCO) 2014: Hallo, Die letzten zwei Wochen hab ich in Rom verbracht und bin auch reichlich zum knipsen gekommen. :) Die meisten Flieger konnte ich vom...
  4. General Motors FM-2 Wildcat von Sword

    General Motors FM-2 Wildcat von Sword: Das nächste Modell, das ich 2005 fertiggestellt hatte war die FM-2 Wildcat von Sword. Ein schöner kleiner Bausatz, typisch Shortrun. Der eine...
  5. 1/72-Resin-Tragflächen für Hasegawa F4F Wildcat

    1/72-Resin-Tragflächen für Hasegawa F4F Wildcat: Gibt es von einem Hersteller solche Tragflächen, um diese in eingeklappten Zustand darstellen zu können ? Oder gibt es andere Lösungen ?