Letecke Muzeum Olomouc

Diskutiere Letecke Muzeum Olomouc im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Olomouc liegt ca. 40 km nördlich vom Flugzeug Museum Vyskov. In der Stadt gibt es noch einige andere interessante Ausstellungen z.B. Automuseum....

Moderatoren: mcnoch
  1. TLF 48

TLF 48 Flieger-Ass

Olomouc liegt ca. 40 km nördlich vom Flugzeug Museum Vyskov. In der Stadt gibt es noch einige andere interessante Ausstellungen z.B. Automuseum.
    hier noch die Hompage: Letecké muzeum Olomouc - Ne?edín
    Zu sehen gibt es dort z.B.: Su 25 mit Bewaffnungsarten, Mi 24, L 610, verschiedene Mig 21, der Rumpf einer AE 270, sowie IL 14 als fotogrammetrischen Version ( wie in Kunovice) und viele andere Exponate.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TLF 48

TLF 48 Flieger-Ass

Rumpf der AE 270

Anhänge:

4. TLF 48

TLF 48 Flieger-Ass

die L 610 von außen

Anhänge:

5. TLF 48

TLF 48 Flieger-Ass

und innen

Anhänge:

6. TLF 48

TLF 48 Flieger-Ass

verschiedene Ausbildungsgeräte

Anhänge:

7. TLF 48

TLF 48 Flieger-Ass

und noch 2 Flugtrainer

Anhänge:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Letecke Muzeum Olomouc

Die Seite wird geladen...

Letecke Muzeum Olomouc - Ähnliche Themen

1. Marinemuseum Gdynia - Muzeum Marynarki Wojennej w Gdyni

Marinemuseum Gdynia - Muzeum Marynarki Wojennej w Gdyni: Im September verbrachte ich einige Zeit an der polnischen Ostseeküste und besuchte in dieser Zeit auch das Marinemuseum in Gdynia. Nähere Infos...
  2. Vojenské historické múzeum Piešťany

Vojenské historické múzeum Piešťany: Zu diesem Museum habe ich noch nichts hier im FF gefunden - also mache ich es mal hier. Auf dem Weg zur Airshow in Sliac stand für mich der...
  3. Lubuskie Muzeum Wojskowe in Drzonow/Polen

Lubuskie Muzeum Wojskowe in Drzonow/Polen: Im Rahmen des „Himmelfahrtseinsatz“ (kein Himmelfahrtskommando) :TD: am Flugplatzmuseum in Cottbus, waren die Teilnehmer zu einem Ausflug in unser...
  4. Közlekedesi Muzeum (Verkehrsmuseum) Budapest

Közlekedesi Muzeum (Verkehrsmuseum) Budapest: Im Sommer hatte ich Gelegenheit das ungarische Verkehrsmuseum in Budapest zu besuchen. Hier ein Bild des Hauptgebäudes mit der An2 :
  5. Narodni Tecnicke Muzeum, Prag

Narodni Tecnicke Muzeum, Prag: Ich weiß zwar nicht, ob das ein neues Thema wert ist, aber... Um Gleichgesinnten eine Enttäuschung zu ersparen, kann ich vom Versuch momentan...