Lethbridge Airshow 04.-05. August 2007

Diskutiere Lethbridge Airshow 04.-05. August 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dann gab es noch einige Vorfuehrungen der anderen Art. Hier Bud und Ross Granley mit ihren Yak-18 und Yak-55. Eine gute Show.
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Dann gab es noch einige Vorfuehrungen der anderen Art. Hier Bud und Ross Granley mit ihren Yak-18 und Yak-55. Eine gute Show.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Eine Fouga Magister in privater Hand.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Und somit naehern wir uns auch schon dem Ende der Show. Wie ueblich machen die Snowbirds den Abschluss.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Diese Vorfuehrung war ihrem gefallenen Kameraden, Captain Shawn McCaughey, gewidmet, der im Mai diesen Jahres bei einem Uebungsflug in Snowbird #2 ums Leben kam.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Und das war es dann auch fuer den Samstag. Schnell rueber zur Hornet, um noch einige Bilder zu machen.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Fazit: Lethbridge hat schon interessantere Airshows gehostet. Man darf aber auch nicht vergessen, dass so eine Show richtiges Geld kostet und wie man gesehen hat, fiel diese Show gaenzlich ins Wasser im letzten Jahr wegen ungenugenden Finanzen. Da das Wetter einwandfrei war und das Flight Display super war, war es alles in allem die Anreise wert.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.813
Zustimmungen
1.468
Ort
Wunstorf
@Psycho:
Sehr schöne Bilder!
Sag mal: die Jubiläums Hornet hat das linke Seitenleitwerk rot-orange und das rechte in blau oder? Das sind jetzt nicht 2 verschiedene Jets? Warum können die nicht auf beide Leitwerke dieselbe Farbe malen... alles andere verwirrt doch nur :FFTeufel:
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
92
Ort
Bochum
@Psycho
Danke für den kleinen Report :TOP:
Der Blick ins Publikum lässt dieses angenehm relaxte Feeling wieder präsent werden, was man "da drüben" immer hat.

Ciao,
Kai
 
Thema:

Lethbridge Airshow 04.-05. August 2007

Lethbridge Airshow 04.-05. August 2007 - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Alberta International Air Show in Lethbridge

    Alberta International Air Show in Lethbridge: Nachdem mit der Airdrie Air Show (http://flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=55258) am letzten Mittwoch fuer mich die Air Show Saison 2009...
  • [Report] Lethbridge International Airshow, 16. - 17 August 2003

    [Report] Lethbridge International Airshow, 16. - 17 August 2003: Lethbridge International Airshow, 16. - 17 August 2003 Am Samstag, den 16. August ging es nun runter nach Lethbridge zur diesjaehrigen dort...
  • Ähnliche Themen

    Oben