Letzte flugfähige Dresdner IL-14P in Gefahr

Diskutiere Letzte flugfähige Dresdner IL-14P in Gefahr im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Btw., hier noch ein kleiner Fotostream von der DDR-SAM aus diesem Jahr. Wird ja gerade für das Berliner Technikmuseum restauriert... Ilyushin...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #21 BerndDo27, 27.11.2012
    BerndDo27

BerndDo27 Kunstflieger

Hallo Buffalo Joe, die IL-14P steht zur Zeit noch in einer Werkstatt auf dem leider geschlossenen Flughafen Tempelhof. Dort wird sie seit 2006 restauriert.
    Unter diesem Kontakt gibt es mehr Informationen : Heiko Triesch tel. 030/ 902 541 73, oder triesch@sdtb.de. Dann noch: Info Hagen Goerz 0172 8764361.

Gruß Bernhard

2. Anzeige

3. #22 Kilo Mike Sierra, 27.11.2012
    Kilo Mike Sierra

Kilo Mike Sierra Berufspilot

nördlich von Saint-Tropez (weit nördlich)
    Zur Restaurierung der DDR-SAM gibt es unter diesem Link bereits ein älteres Thema. Ein anderes habe ich jedenfalls nicht gefunden.
    Vielleicht können wir dieses Flugzeug dort weiter diskutieren.

Moderatoren: Skysurfer
Thema: Letzte flugfähige Dresdner IL-14P in Gefahr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugfähige il 14

,
  2. il-14

Die Seite wird geladen...

Letzte flugfähige Dresdner IL-14P in Gefahr - Ähnliche Themen

1. Red Bull übernimmt die letzte flugfähige Bristol Sycamore

Red Bull übernimmt die letzte flugfähige Bristol Sycamore: Diese Bristol 171 war einst bei der Bundeswehr geflogen und zuletzt zivil in der Schweiz. Es gab keine Piloten mit aktueller Mustererfahrung mehr....
  2. Fokker D.VII - Die Letzte!

Fokker D.VII - Die Letzte!: Ich zeige euch hier meine 33. (Dreiunddreissigste) Fokker D.VII...! Meine "Fokkerplage" ist vorüber!! Es ist eine frühere (?) Fokker von der...
  3. Zwei Schwerverletzte bei #Absturz von Segelflugzeug bei Neunkirchen am Brand (Lkr. Forchheim)

Zwei Schwerverletzte bei #Absturz von Segelflugzeug bei Neunkirchen am Brand (Lkr. Forchheim): Zwei Schwerverletzte bei #Absturz von Segelflugzeug
  4. Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie

Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie: Dieses Jahr ist letztes Jahr der Red Bull Air Races - 2020 gibt es das nimmer. Red Bull hört auf :shock: ---------- Red Bull hat beschlossen,...
  5. 30 Verletzte auf Flug von Turkish Airways nach NY

30 Verletzte auf Flug von Turkish Airways nach NY: Auf einem Flug von Turkish Airways nach New York kam es zu schweren Turbulenzen, indessen Verlauf 30 Passagiere verletzt wurden, eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden