Letzter Flug einer Boeing 747 für eine US-Airline

Diskutiere Letzter Flug einer Boeing 747 für eine US-Airline im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; am 03.01.2018 flog mit flight 9771 der Delta Airlines von Atlanta nach Pinal Airpark in Arizona das letzte Mal eine Boeing 747 in den Farben einer...
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.470
Zustimmungen
106
Ort
Darmstadt, Leipzig
am 03.01.2018 flog mit flight 9771 der Delta Airlines von Atlanta nach Pinal Airpark in Arizona das letzte Mal eine Boeing 747 in den Farben einer US-amerikanischen Fluggesellschaft:

"
IT CHANGED THE WORLD —
As of today, no US airlines operate the mighty Boeing 747
But don't worry, British Airways, KLM, and Lufthansa will keep flying them—for now.

...

"
As of today, no US airlines operate the mighty Boeing 747
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Letzter Flug einer Boeing 747 für eine US-Airline

Letzter Flug einer Boeing 747 für eine US-Airline - Ähnliche Themen

  • Kleinflugzeug bei Kleinmühlingen abgestürzt - ein Verletzter

    Kleinflugzeug bei Kleinmühlingen abgestürzt - ein Verletzter: Info hier
  • Novespace A300 (Zero-G) letzter Flug

    Novespace A300 (Zero-G) letzter Flug: Am 03.11.14 kommt der Novespace/CNES A300B2-103 F-BUAD c/n 003 nach Köln/Bonn und wird dort seinen endgültigen Standplatz haben. Der noch aktive...
  • letzter Flug einer DC 10 als Passagierjet

    letzter Flug einer DC 10 als Passagierjet: Ich habe gerade eben die folgende Nachricht entdeckt:FFCry...
  • Letzter Flug Vickers VC-10

    Letzter Flug Vickers VC-10: Die letzte Landung einer Vickers VC-10 in RAF service war heute. Mehr ist auf AIRheadsFLY.
  • Letzter Flug einer Ariane-4-Rakete erfolgreich

    Letzter Flug einer Ariane-4-Rakete erfolgreich: Zum letzten Mal ist mit der europäischen Trägerrakete Ariane 4 ein Satellit im All ausgesetzt worden. Der Telekommunikationssatellit Intelsat 907...
  • Ähnliche Themen

    Oben