AS20 AS30 Kormoran Prüfgerät

Diskutiere AS20 AS30 Kormoran Prüfgerät im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo miteinander, nachdem in dem ursprünglichen thread keine Resonanz war, probier´ ich es hier nochmal. Vielleicht liest ja hier jemand mit, der...

schlund

Testpilot
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
644
Zustimmungen
728
Hallo miteinander,
nachdem in dem ursprünglichen thread keine Resonanz war, probier´ ich es hier nochmal.
Vielleicht liest ja hier jemand mit, der die Frage beantworten kann....:biggrin:

Moin allerseits,

hat vielleicht jemand genauere Angaben zu dem Gerät bzw. eine TO oder auch Teile der TO ?
Besten Dank im Voraus , beste Grüße,
 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.851
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Thema in richtiges Unterforum verschoben. Hier besser aufgehoben als in "Bordwaffen".
 

schlund

Testpilot
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
644
Zustimmungen
728
Moin allerseits,

ich möchte die Frage nach dem abgebildeten Gerät in post #1 nochmal anschieben, weil bislang niemand etwas dazu gesagt hat.
Gibt es vielleicht doch jemanden hier, der darüber etwas weiss ?? :confused1:
Schonmal besten Dank
 

schlund

Testpilot
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
644
Zustimmungen
728
Hallo zusammen,

ich hab´ jetzt mal den Titel geändert, vielleicht kann ja doch jemand etwas zu dem Gerät im post #1
sagen.
Wurde es bei der 104 und Tornado eingesetzt ?
 
Thema:

AS20 AS30 Kormoran Prüfgerät

AS20 AS30 Kormoran Prüfgerät - Ähnliche Themen

  • 22.10.2023 Alaska/Horizon Air AS2059 "Sicherheitsbedrohung"

    22.10.2023 Alaska/Horizon Air AS2059 "Sicherheitsbedrohung": Auf einem Flug von Alaska Airlines (Horizon) kam es am gestrigen Sonntag zu einem Zwischenfall. Der Flug, durchgeführt mit einer Embraer 175...
  • AS20 / AS30 / Kormoran an der 104

    AS20 / AS30 / Kormoran an der 104: Moin allerseits, ich hatte die Frage vor einiger Zeit schon mal gepostet, vielleicht liest jetzt der oder die richtige mit :smile1: hat...
  • Ähnliche Themen

    • 22.10.2023 Alaska/Horizon Air AS2059 "Sicherheitsbedrohung"

      22.10.2023 Alaska/Horizon Air AS2059 "Sicherheitsbedrohung": Auf einem Flug von Alaska Airlines (Horizon) kam es am gestrigen Sonntag zu einem Zwischenfall. Der Flug, durchgeführt mit einer Embraer 175...
    • AS20 / AS30 / Kormoran an der 104

      AS20 / AS30 / Kormoran an der 104: Moin allerseits, ich hatte die Frage vor einiger Zeit schon mal gepostet, vielleicht liest jetzt der oder die richtige mit :smile1: hat...
    Oben