LFK der F-104G Marineflieger

Diskutiere LFK der F-104G Marineflieger im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo miteinander, nachdem in dem ursprünglichen thread keine Resonanz war, probier´ ich es hier nochmal. Vielleicht liest ja hier jemand mit, der...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 schlund, 03.06.2017
    schlund

schlund Flieger-Ass

Hallo miteinander,
    nachdem in dem ursprünglichen thread keine Resonanz war, probier´ ich es hier nochmal.
    Vielleicht liest ja hier jemand mit, der die Frage beantworten kann....:biggrin:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Learjet, 04.06.2017
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Thema in richtiges Unterforum verschoben. Hier besser aufgehoben als in "Bordwaffen".

Moderatoren: Learjet
Thema:

LFK der F-104G Marineflieger

Die Seite wird geladen...

LFK der F-104G Marineflieger - Ähnliche Themen

1. Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger

Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger: Moin zusammen, möchte hier mal einen Thread zur Instrumentierung der deutschen F-104 starten, wo die verschiedenen Rüstzustände/Konfigurationen...
  2. Hasegawa F-104G Marineflieger

Hasegawa F-104G Marineflieger: Hallihallo! Einen Marine-"Zipper" habe ich vor Urzeiten zwar schon einmal gebaut, aber damals oob - diesmal habe ich, wie bei meinen letzten...
  3. F-104G Marineflieger mit Kormoran 1:32

F-104G Marineflieger mit Kormoran 1:32: Moin Leute , mein erstes Modell 2013 ist fertig . Modell : ich habe mich für den Revell Starfighter in 1:32 entschieden , weil ich noch...
  4. Hasegawabausatz: F-104G "Marineflieger", 1: 32, Tarnschema-Plan?, richtige Alterung?

Hasegawabausatz: F-104G "Marineflieger", 1: 32, Tarnschema-Plan?, richtige Alterung?: Hallo ... Ich brauchte noch einmal (da ich Ähnliches hier schon mal erfragte..) Rat bezüglich eines (in meinen Augen sehr schönen-) Bausatzes :...
  5. Hasegawa F-104G Marineflieger (MFG 1)

Hasegawa F-104G Marineflieger (MFG 1): Bekannter Bausatz des Starfighters. Ergänt wurden Kormoran LFK von Victory Productions und ein Sitz von Aires. Die Decals stammen von Eaglestrike.