Lfz In Kabul (OAKB)

Diskutiere Lfz In Kabul (OAKB) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AN-26 der afghanischen Luftwaffe:
Cirrus

Cirrus

Astronaut
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
4.899
Ort
Im Norden
AN-26 der afghanischen Luftwaffe:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Lfz In Kabul (OAKB). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cirrus

Cirrus

Astronaut
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
4.899
Ort
Im Norden
Im Gegensatz zur AN-26 flogen die AN-32 der afghanischen Luftwaffe öfters.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Astronaut
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
4.899
Ort
Im Norden
AN-74
Die Anzahl der Flugbewegungen in Kabul entsprechen in etwa denen des Flughafens Hannover.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.187
Ort
BY
Original geschrieben von Cirrus
Die Flugbewegungen in Kabul entsprechen in etwa denen des Flughafens Hannover.
:D :D der war gut!!! Ich würde sofort nach HAJ ziehen, wenn es dort so viele An-22 geben würde :p

F_W
 
Cirrus

Cirrus

Astronaut
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
4.899
Ort
Im Norden
@Flying Wings
Ich meinte damit selbstverständlich nur die Anzahl der Flugbewegungen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.143
Ort
Wildeshausen
Geniale Bilder - Kabul scheint eine Reise wert zu seim :FFTeufel:
 
Cirrus

Cirrus

Astronaut
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
4.899
Ort
Im Norden
Frontansicht der AN-225. Die Bugklappe in der Mitte stammt von einer AN-124, welche hinter der AN-225 geparkt war.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Astronaut
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
4.899
Ort
Im Norden
Heckansicht der AN-225. Das Höhenleitwerk der AN-225 hat in etwa die Dimensionen der Tragflächen einer 737. Die Besatzung sagte uns, man arbeite an der Fertigstellung einer zweiten An-225.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
2.890
Ort
bei Bayreuth
Danke für die tollen Bilder Cirrus, besonders die Su-22 hat´s mir angetan. Gab es noch mehr Relikte aus vergangenen Zeiten (hinter der einen An-26 war ein Wrack zu erkennen (An-12???))?
 
Thema:

Lfz In Kabul (OAKB)

Lfz In Kabul (OAKB) - Ähnliche Themen

  • Kennzeichen bzw. Kennziffern an Lfz ohne weissen Einfass

    Kennzeichen bzw. Kennziffern an Lfz ohne weissen Einfass: Hallo, mir ist schon länger aufgefallen, dass in den letzten Monaten (?) an den Hubschraubern der Lw die Kennziffern nicht mehr mit einem weissen...
  • EASA prüft Anrechnung von Flugstunden Annex II LFZ

    EASA prüft Anrechnung von Flugstunden Annex II LFZ: Schlägt die EASA wieder zu?:angry: Nun gibt es doch tatsächlich Leute die sich Gedanken darüber machen ob u.A. Flugstunden auf Oldtimerflugzeugen...
  • Neues LFZ am Flughafen Braunschweig

    Neues LFZ am Flughafen Braunschweig:
  • Modelle, LfzErkennung im Koffer

    Modelle, LfzErkennung im Koffer: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen... Ich bin im Besitz von vier Holzkoffern, beidseitig zu öffnen, bestückt mit Flugzeugmodellen der...
  • Such- und Rettung / Seenotrettung : Operationsgebiet und Reaktion gegnerischer Lfz

    Such- und Rettung / Seenotrettung : Operationsgebiet und Reaktion gegnerischer Lfz: Hallo, hatten Flugboote während des 2. Weltkrieges schon die SAR- / Seenotrettungs-Rolle erhalten, oder bekamen sie es erst nach dem Krieg, als...
  • Ähnliche Themen

    Oben