Lfz In Kabul (OAKB)

Diskutiere Lfz In Kabul (OAKB) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Abendstimmung:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
Abendstimmung:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Lfz In Kabul (OAKB). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Falcon4,0

Guest
der echte wahnsinn die AN-225 :FFEEK: aber sonst echte gute bilder die aber teilweise erschreckend sind man beachte die ganzen wracks
 
Mike

Mike

Flieger-Ass
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
315
Zustimmungen
173
Ort
Dubai
Cirrus: Sehr eindrucksvoll!
Das Forum war richtig langweilig als du weg warst!

Wie ist denn OAKB technisch ausgestattet? Nach meiner Information gibt es lediglich je ein NDB in Richtung Rwy 11 und 29 sowie ein VOR/DME, jedoch kein ILS o.ä.
Bei dem Flugverkehr und den Wetterbedingungen kaum vorstellbar!

Was war eigentlich dein Job in Kabul, wenn das nicht unter das Militärgeheimnis fällt?

Gruß
- Mike -
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
@Mike
Es gibt zwei TACAN-Stationen und ein ILS für die RWY 29 ist im Aufbau und soll im Januar einsatzbereit sein. Außerdem planan die Canadier ein PAR zu installieren.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
Diese Bell 212 stürzte in einem Sandsturm ab. Die Besatzung überlebte leichtverletzt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
Notlandung einer Beech 200. Das Bugfahrwerk konnte nicht ausgefahren werden. Das Lfz wird zur Zeit notdürftig repariert, um es für eine Industrieinstandsetzung zu überführen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
Aus dieser Perspektive sieht das ganze nicht mehr so schlimm aus...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
Wartungsarbeiten an einer Mi-17 der afghanischen Luftwaffe:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lfz In Kabul (OAKB)

Lfz In Kabul (OAKB) - Ähnliche Themen

  • Musikvideos mit Lfz

    Musikvideos mit Lfz: Mal sehen was zusammen kommt. Til Lindemann: любимый город Lieblings Stadt
  • Kennzeichen bzw. Kennziffern an Lfz ohne weissen Einfass

    Kennzeichen bzw. Kennziffern an Lfz ohne weissen Einfass: Hallo, mir ist schon länger aufgefallen, dass in den letzten Monaten (?) an den Hubschraubern der Lw die Kennziffern nicht mehr mit einem weissen...
  • EASA prüft Anrechnung von Flugstunden Annex II LFZ

    EASA prüft Anrechnung von Flugstunden Annex II LFZ: Schlägt die EASA wieder zu?:angry: Nun gibt es doch tatsächlich Leute die sich Gedanken darüber machen ob u.A. Flugstunden auf Oldtimerflugzeugen...
  • Neues LFZ am Flughafen Braunschweig

    Neues LFZ am Flughafen Braunschweig:
  • Modelle, LfzErkennung im Koffer

    Modelle, LfzErkennung im Koffer: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen... Ich bin im Besitz von vier Holzkoffern, beidseitig zu öffnen, bestückt mit Flugzeugmodellen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben