Lfz In Kabul (OAKB)

Diskutiere Lfz In Kabul (OAKB) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Überreste einer IL-76:
#
Schau mal hier: Lfz In Kabul (OAKB). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
die schönen Flieger... :(
aber einmalig - traurig - schön!
 

n/a

Guest
Hast Du auch Fotos (Seite - links - rechts) von neuen Mi-24P? Das müssten ja ex. russiche sein, neu verschonken...
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
Doch nun wieder zu den ganzen Lfz: eine C ?? im Prinzip eine Boeing 737 des US Verteidigungsministeriums:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
Neben der ARIANA wurde eine private afghanische Luftverkehrsgesellschaft aufgebaut: Kam Air.
Techniker aus Peru bauten die Boeing 727 wieder auf:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Könnte das eine Abwandlung des neuen BBJ sein? Die 737 hat doch nicht so hohe Winglets ... :?!

Du hast geschrieben, dass die An-22 Mi-Helis für die afghanische Luftwaffe brachten - woher denn? Und für was?

Auf jeden Fall Wahnisnnsbilder, vor allem von der An-225! Wusste gar nicht, dass die so regelmässig in der Luft ist! :FFEEK:
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
Später kam noch diese B 727 dazu. Auch diese wurde von Technikern aus Peru vor Ort unter freiem Himmel umgespritzt:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
@AMIR
Die Helis wurden von Russland für den Aufbau einer neuen afghanischen Luftwaffe geliefert.

L-39 der afghanischen Luftwaffe ( diese stand aber nur am Boden während meiner Zeit dort):
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
saudischer A-300:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
RWY 29 - bei guter Sicht ein herrliches Panorama. Der Flugplatz liegt auf reichlich 1800 Meter über NN und die umliegenden Berge sind 3000 bis 4000 Meter, im Nordosten sogar teilweise noch höher.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lfz In Kabul (OAKB)

Lfz In Kabul (OAKB) - Ähnliche Themen

  • Musikvideos mit Lfz

    Musikvideos mit Lfz: Mal sehen was zusammen kommt. Til Lindemann: любимый город Lieblings Stadt
  • Kennzeichen bzw. Kennziffern an Lfz ohne weissen Einfass

    Kennzeichen bzw. Kennziffern an Lfz ohne weissen Einfass: Hallo, mir ist schon länger aufgefallen, dass in den letzten Monaten (?) an den Hubschraubern der Lw die Kennziffern nicht mehr mit einem weissen...
  • EASA prüft Anrechnung von Flugstunden Annex II LFZ

    EASA prüft Anrechnung von Flugstunden Annex II LFZ: Schlägt die EASA wieder zu?:angry: Nun gibt es doch tatsächlich Leute die sich Gedanken darüber machen ob u.A. Flugstunden auf Oldtimerflugzeugen...
  • Neues LFZ am Flughafen Braunschweig

    Neues LFZ am Flughafen Braunschweig:
  • Modelle, LfzErkennung im Koffer

    Modelle, LfzErkennung im Koffer: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen... Ich bin im Besitz von vier Holzkoffern, beidseitig zu öffnen, bestückt mit Flugzeugmodellen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben