Lfz In Kabul (OAKB)

Diskutiere Lfz In Kabul (OAKB) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; C-160 aus Frankreich:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
C-160 aus Frankreich:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Lfz In Kabul (OAKB). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
Britische C-130J und amerikanische Mi-8:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Wirklich tolle Bilder, Cirrus! :cool:



Original geschrieben von Cirrus
Britische C-130J und amerikanische Mi-8
Tatsächlich Amerikanische Mi-8? Weisst Du da was näheres drüber?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Die neuen B.737BBJ´s der US Air Force nennen sich C-40.Die 01-0040 auf dem Foto ist eine C-40B der 89AW aus Andrews.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Die beiden Mi-8´ten sind US-Zivil registriert und fliegen für den CIA.Müßten aber glaub ich Mi-17 sein,bin mir aber nicht mehr so sicher.
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
@Hog
Natürlich weis ich mehr darüber, aber frag bitte nicht weiter. Auch das waren amerikanische Mi-8:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
Eine weitere AN-32 der afghanischen Luftwaffe:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
@Cirrus
Tolle Bilder, vielen Dank dass Du uns daran teilhaben läßt.
Ein wirklich sehr interessanter - wenn nicht sogar der interessanteste - Thread momentan im FF. :TOP: :TOP: :TOP:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
@Cirrus: Sehr schöne Bilder, vielen Dank!
Und jetzt kommt natürlich wieder meine übliche Bitte an Dich: Kannst Du mir die Bilder der C-130 bzw. L-100 in etwas größerer Auflösung per Email zu schicken? Danke schonmal...
 
pa200_tornado

pa200_tornado

Berufspilot
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Kleinenbroich
Da hast du echt interesante Bilder gemacht, Cirrus!
Ist echt traurig anzusehen, wie die Flugzeuge da abgammeln!
 
Thema:

Lfz In Kabul (OAKB)

Lfz In Kabul (OAKB) - Ähnliche Themen

  • Musikvideos mit Lfz

    Musikvideos mit Lfz: Mal sehen was zusammen kommt. Til Lindemann: любимый город Lieblings Stadt
  • Kennzeichen bzw. Kennziffern an Lfz ohne weissen Einfass

    Kennzeichen bzw. Kennziffern an Lfz ohne weissen Einfass: Hallo, mir ist schon länger aufgefallen, dass in den letzten Monaten (?) an den Hubschraubern der Lw die Kennziffern nicht mehr mit einem weissen...
  • EASA prüft Anrechnung von Flugstunden Annex II LFZ

    EASA prüft Anrechnung von Flugstunden Annex II LFZ: Schlägt die EASA wieder zu?:angry: Nun gibt es doch tatsächlich Leute die sich Gedanken darüber machen ob u.A. Flugstunden auf Oldtimerflugzeugen...
  • Neues LFZ am Flughafen Braunschweig

    Neues LFZ am Flughafen Braunschweig:
  • Modelle, LfzErkennung im Koffer

    Modelle, LfzErkennung im Koffer: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen... Ich bin im Besitz von vier Holzkoffern, beidseitig zu öffnen, bestückt mit Flugzeugmodellen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben