LGW - Luftfahrtgesellschaft Walter

Diskutiere LGW - Luftfahrtgesellschaft Walter im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; War hier bisher noch kein Thema: die in den letzten Jahren arg gebeutelte LGW hat am 22.04.2020 eine Insolvenz in freiwilliger Selbstverwaltung...

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.259
Zustimmungen
17.008
Ort
Germany
War hier bisher noch kein Thema: die in den letzten Jahren arg gebeutelte LGW hat am 22.04.2020 eine Insolvenz in freiwilliger Selbstverwaltung angemeldet, nachdem Eurowings wegen der COVID-19-Pandemie den Verkehr fast komplett einstellen musste und deshalb den Vertrag mit der LGW gekündigt hat. Die gesamte DHC-8-400 Flotte ist jetzt in Bratislava abgestellt.
 
Thema:

LGW - Luftfahrtgesellschaft Walter

LGW - Luftfahrtgesellschaft Walter - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb London-Gatwick [EGKK/LGW]

    Flugbetrieb London-Gatwick [EGKK/LGW]: Hallo, auf meinem Weg zur Airbourne in Eastbourne/England habe ich nach der Ankunft am vergangenen Donnerstag einige Fotos gemacht und auch im 2...
  • EC-135 T1, HflgWas Bückeburg, in 1:32

    EC-135 T1, HflgWas Bückeburg, in 1:32: Tjo, wat soll man da noch sagen Zur EC-135 T1 der Heeresflieger Ausgerüstet ist sie mit 2 Turbomeca Arrius 2B2 (deshalb T1). Diese werden als...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb London-Gatwick [EGKK/LGW]

      Flugbetrieb London-Gatwick [EGKK/LGW]: Hallo, auf meinem Weg zur Airbourne in Eastbourne/England habe ich nach der Ankunft am vergangenen Donnerstag einige Fotos gemacht und auch im 2...
    • EC-135 T1, HflgWas Bückeburg, in 1:32

      EC-135 T1, HflgWas Bückeburg, in 1:32: Tjo, wat soll man da noch sagen Zur EC-135 T1 der Heeresflieger Ausgerüstet ist sie mit 2 Turbomeca Arrius 2B2 (deshalb T1). Diese werden als...
    Oben