Licht bei der F-104

Diskutiere Licht bei der F-104 im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo zusammen, was ist das eigentlich bei der F-104 für ein "Licht" im Schubrohr?

maniac

Sportflieger
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
24
Zustimmungen
1
Ort
Glinde bei Hamburg
Hallo zusammen,

was ist das eigentlich bei der F-104 für ein "Licht" im Schubrohr?
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Licht bei der F-104. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Henry

Fluglehrer
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
157
Zustimmungen
56
Ort
Bonn
Der Fackelzünder für den Nachbrenner.... denke ich .... Etwas anders als beim J79 in der F4F ...

Henry
 
Thema:

Licht bei der F-104

Licht bei der F-104 - Ähnliche Themen

  • Wie das Licht bei der Landung setzen?

    Wie das Licht bei der Landung setzen?: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich frage mich nun schon seit längerem wie man die Lichter bei einem Airbus bei der Landung...
  • 02.12.2015 SXF/BER: Condor A321 rammt beim Schleppen Lichtmast

    02.12.2015 SXF/BER: Condor A321 rammt beim Schleppen Lichtmast: Gerade im Tagesspiegel gelesen: Quelle: Tagesspiegel Ich meine auf dem Bild die D-AIAF zu erkennen, laut FR24 ist diese gestern abend...
  • Idee zur Lichttechnischen Darstellung des "Nachbrennerleuchtens" bei Jetmodellen

    Idee zur Lichttechnischen Darstellung des "Nachbrennerleuchtens" bei Jetmodellen: Hallo, zusammen, obwohl ich nur Gelegenheitsmodellbauer bin, habe ich eine Möglichkeit erdacht, um ein Jet - Modell, präsentiert in der...
  • Mindestverpflichtungszeit für Hubschrauberpiloten genauso wie bei Jet???

    Mindestverpflichtungszeit für Hubschrauberpiloten genauso wie bei Jet???: HI, ich hab mich mal auf http://mil.bundeswehr-karriere.de/ informiert und bin auf eine Frage gekommen die mir sehr wichtig ist :bei Ausbildung...
  • Positionslichtstreifen bei Navyflugzeugen

    Positionslichtstreifen bei Navyflugzeugen: als ich neulich mit einem Kumpel mal wieder über unser Lieblingsthema philosophiert hatte, stellte sich die Frage (nach mehrmaligen anschauen von...
  • Ähnliche Themen

    Oben