Lieferung von CH-53E an USMC abgeschlossen

Diskutiere Lieferung von CH-53E an USMC abgeschlossen im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Der letzte von 172 CH-53E Hubschraubern ist von Sikorsky an das US Marine Corps geliefert worden. Die Produktion lief seit 1980. Weitere Nutzer...

Moderatoren: TF-104G
  1. beat

beat Space Cadet

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ramier

ramier Astronaut

Beruf:
    Jurist
    Hoffentlich wird die Produktion durch eine unerwartete Großbestellung seitens der Bundeswehr wieder angekurbelt, die dadurch ihre Flotte von CH 53G erweitern bzw. ersetzen möchte.
    :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:
    -Stille Hoffnung heg -

4. Jaguar

Jaguar Berufspilot

Beruf:
    Student WI
    Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber tut mir leid dir das so direkt sagen zu müssen, sie stirbt .. :(

5. ramier

ramier Astronaut

Beruf:
    Jurist
    Ich weiss, ich weiss........deswegen die Teufel.
    Vielleicht wird ja irgendwann was aus dem Projekt CH 53 X - und wieder schwebt die Hoffnung mit :rolleyes:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Lieferung von CH-53E an USMC abgeschlossen

Die Seite wird geladen...

Lieferung von CH-53E an USMC abgeschlossen - Ähnliche Themen

1. Flugzeugauslieferungen

Flugzeugauslieferungen: Hallo Forum, ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem Kollegen und er hatte mich gefragt wie zum Beispiel die Bombardier Dash 8-400 nach...
  2. Waffenlieferungen Balkan-Arab Peninsula

Waffenlieferungen Balkan-Arab Peninsula: Nicht ein einziges oder gesondertes Konflikt zu zu orden. BIRN und OCCRP hatten innerhalb 13 Monate 68 Waffenlieferungen gefunden aus Balkan...
  3. Russische Mistrallieferung wird rückabgewickelt !

Russische Mistrallieferung wird rückabgewickelt !: Scheinbar ist der Vertragsstreit zwischen Frankreich und Russland zu einem einvernehmlichen Ende gekommen und das Geschäft wird rückabgewickelt:...
  4. A340 - Letzte Auslieferungen?

A340 - Letzte Auslieferungen?: Ich fand gerade diese Aufstellung aus Airbus Auslieferungen 2012: And here are the delivery numbers: A320: 455 A330: 101 A340: 2...
  5. Eurofighter Rumpfsektionmontage: Erstauslieferung bei Premium Aerotec Varel !

Eurofighter Rumpfsektionmontage: Erstauslieferung bei Premium Aerotec Varel !: Varel. Bei Premium Aerotec in Varel-Neuenwege ist man kürzlich in die Montage einer Rumpfsektion für das Kampfflugzeug "Eurofighter Typhoon"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden