Lieferung von CH-53E an USMC abgeschlossen

Diskutiere Lieferung von CH-53E an USMC abgeschlossen im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Der letzte von 172 CH-53E Hubschraubern ist von Sikorsky an das US Marine Corps geliefert worden. Die Produktion lief seit 1980. Weitere Nutzer...
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Hoffentlich wird die Produktion durch eine unerwartete Großbestellung seitens der Bundeswehr wieder angekurbelt, die dadurch ihre Flotte von CH 53G erweitern bzw. ersetzen möchte.
:FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:
-Stille Hoffnung heg -
 
Jaguar

Jaguar

Berufspilot
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
76
Zustimmungen
1
Ort
Gießen
Original geschrieben von ramier
Hoffentlich wird die Produktion durch eine unerwartete Großbestellung seitens der Bundeswehr wieder angekurbelt, die dadurch ihre Flotte von CH 53G erweitern bzw. ersetzen möchte.
:FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:
-Stille Hoffnung heg -
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber tut mir leid dir das so direkt sagen zu müssen, sie stirbt .. :(
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Ich weiss, ich weiss........deswegen die Teufel.
Vielleicht wird ja irgendwann was aus dem Projekt CH 53 X - und wieder schwebt die Hoffnung mit :rolleyes:
 
Thema:

Lieferung von CH-53E an USMC abgeschlossen

Lieferung von CH-53E an USMC abgeschlossen - Ähnliche Themen

  • Lieferung per Drohne in Shenzhen

    Lieferung per Drohne in Shenzhen: Drohnen liefern Pakete an Lieferkioske in der Millionenstadt in China, schnell und zuverlässig...
  • Qualitätsmängel bei Boing 787 verzögern Fertigung/Auslieferungen

    Qualitätsmängel bei Boing 787 verzögern Fertigung/Auslieferungen: Moin, infolge des 737 Max Debakels wird nun wohl überall etwas genauer hingesehen. An den Nahtstellen der Rumpfsegmente gibt es wohl zu große...
  • Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte

    Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte: Am Mittwoch, den 07. Oktober 2020, begrüßten Verteidigungsminister François Bausch und der neue Generalstabschef Steve Thull das neue...
  • Lieferung Zweiter A330 MRTT T-054 in Eindhoven

    Lieferung Zweiter A330 MRTT T-054 in Eindhoven: Heute wurde das zweite Flugzeug der multinationalen MRTT-Flotte (MMF) (Registriernummer T-054) an die multinationale MRTT-Einheit (MMU) an der...
  • Flugzeugauslieferungen

    Flugzeugauslieferungen: Hallo Forum, ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem Kollegen und er hatte mich gefragt wie zum Beispiel die Bombardier Dash 8-400 nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben