Lier Convention 2009

Diskutiere Lier Convention 2009 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die F-4E sind doch bestimmt vom selben Könner,oder? Sieht zumindestens so aus. Die Lackierung bei beiden F-4 könnte ich mir stundenlang anschauen...
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Hasegawa F-4E <SP 202> 72-159 von hinten; aus diesem Blickwinkel sind sehr schön die Flaps und Slats zu erkennen, ebenso die ausgefahrenen Klappen.
Die F-4E sind doch bestimmt vom selben Könner,oder? Sieht zumindestens so aus. Die Lackierung bei beiden F-4 könnte ich mir stundenlang anschauen, da läuft es mir echt kalt den Rücken runter. Modellbau vom Feinsten, wie anscheinend die gesamte Ausstellung.
 
#
Schau mal hier: Lier Convention 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Die sieht echt super aus die J-015 aber in was für einem Maßstab ist die?
Hallo 497.BAP,

mir hat sie auch prima gefallen; es war ein Demo-Modell für die bunten Decals. Der Maßstab war wohl 1/72, die Decals samt passender Farbe gibt es auch in 1/48.

MfG Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Die F-4E sind doch bestimmt vom selben Könner,oder? Sieht zumindestens so aus. Die Lackierung bei beiden F-4 könnte ich mir stundenlang anschauen, da läuft es mir echt kalt den Rücken runter. Modellbau vom Feinsten, wie anscheinend die gesamte Ausstellung.
Hallo tucano,

richtig erkannt:TOP:. Von ihm stammt auch die dort gezeigte F-102 Delta Dagger. Und weil die Modelle so toll sind, habe ich sie auch mehrfach gezeigt.
Was noch erwähnt werden sollte: es gab mehrere Live-Vorführungen von Spezialisten, allerdings war die Menschentraube drumherum so groß, dass man nicht zum Fotografieren kam. Das Händlerangebot war sehr groß; auch gab es mehrere Schnäppchentische mit günstiger Literatur. Selbst eine weitere Anfahrt lohnt sich in jedem Fall, alleine schon wegen der feinen Pommes frites:TD:

MfG Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Hallo Taylor Durbon,

bedanke mich für deine Anerkennung was die Bilder betrifft:TOP:
Es tut gut zu lesen, dass es auch noch andere Meinungen gibt.

MfG Silverneck
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Hi Silverneck, schöne Bilder. Danke für´s "Rumführen".
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Das sieht doch aus wie ein Stand von PWMP? Waren da zufällig einige Neuheiten präsentiert?
Hallo Tomcatfreak,

da könntest du schon recht haben, denn man konnte auch einige (neue) Sachen in der Nähe der Modelle entdecken. Den Händler hatte ich mal vor zwei Jahren in seinem Laden (in Lier) mit Modellbaufreunden besucht - leider weiß ich nicht mehr, wie er hieß. Ich könnte es aber ausfindig machen.

MfG Silverneck
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Hallo Tomcatfreak,

da könntest du schon recht haben, denn man konnte auch einige (neue) Sachen in der Nähe der Modelle entdecken. Den Händler hatte ich mal vor zwei Jahren in seinem Laden (in Lier) mit Modellbaufreunden besucht - leider weiß ich nicht mehr, wie er hieß. Ich könnte es aber ausfindig machen.

MfG Silverneck
Ein paar weitere Bilder von denSachen auf dem Tisch hast Du nicht zufällig?
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Ein paar weitere Bilder von denSachen auf dem Tisch hast Du nicht zufällig?
Hallo Tomcatfreak,

leider nein; ich habe mich auf das Fotografieren der ausgestellten Modelle beschränkt:rolleyes:. Beim nächsten Mal kann man ja auch ein wenig auf das Zubehör draufhalten...

MfG Silverneck
 
Thema:

Lier Convention 2009

Lier Convention 2009 - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder:

    Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder:: Die diesjährige Belgische Scale Modellers Convention in Putte/Lier war wieder gut besucht und der Wettbewerb zeigte qualitativ hochwertige...
  • Lier Convention 2010

    Lier Convention 2010: Die diesjährige "Lier Convention" fand an gewohntem Ort im Cultureel Centrum "De Mol" statt, allerdings nur an einem Tag im Gegensatz zum Vorjahr...
  • Lier Convention 7. Dezember 2003

    Lier Convention 7. Dezember 2003: Die Ausschreibung zur Lier Convention ist nun online http://users.skynet.be/bk232162/modelbouwclublier/lier2003.html Die Lier Convention ist...
  • Lier Convention 8.12.2002

    Lier Convention 8.12.2002: Hallo Ihr Lieben Am 8. Dezember fand in Lier (Flandern) nahe Antwerpen die Lier Convention 2002 statt, eine traditionell hochkarätige...
  • Ähnliche Themen

    Oben