Lilienthal-Center Stölln

Diskutiere Lilienthal-Center Stölln im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Also ich war am Donnerstag dort, gut gelungen finde ich auch den Gleiter im Kreisverkehr. https://www.seppeler.de/de/referenzen/flugroute.php
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.397
Zustimmungen
6.658
Ort
wo die Sonne aufgeht
Vor ein paar Tagen habe ich auch einen Besuch gemacht, freue mich neben den liebevoll arrangierten Exponaten auch darüber, daß die oftmals im gesetzten Alter befindlichen Gastgeber auch die Außenanlagen sehr gepflegt im Griff haben!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Lilienthal-Center Stölln

Lilienthal-Center Stölln - Ähnliche Themen

  • Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48)

    Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48): Im Jahre 1966 fertigte Bell zwei Prototypen des Hubschraubers AH-1G Huey Cobra für die US-Army an, die Bestellung für 110 Exemplare folgte...
  • Lilienthal Segelapparat No. 11 – 1:72, Rollout & Baubericht

    Lilienthal Segelapparat No. 11 – 1:72, Rollout & Baubericht: Lange vor mir hergeschoben, endlich angepackt und nun fertig (weiter siehe unten). Zur Geschichte brauche ich wohl nichts zu schreiben. Otto...
  • Fund aus einem Nachlass - Flieger Revue Ätzteil-Platine Otto Lilienthal Wer kennt das?

    Fund aus einem Nachlass - Flieger Revue Ätzteil-Platine Otto Lilienthal Wer kennt das?: Habe aus einen Modellbauer Nachlass mehrere Ätzteil-Platinen von der Flieger Revue vom Gleiter von Otto Lilienthal im angeblichen Maßstab 1:144...
  • 38. Lilienthalfest in Stölln

    38. Lilienthalfest in Stölln: Wieder mal in Stölln gewesen ! Ein solcher Satz klingt eher langweilig und so, als hätte man nicht gewusst, wo man sonst noch hin sollte...
  • Otto-Lilienthal-Museum Anklam

    Otto-Lilienthal-Museum Anklam: Im Aeronauticon am Flugplatz Anklam stellt das Otto-Lilienthal-Museum folgende Fluggeräte aus: An-2 D-FONG / ex 863, Werksnummer 112208; Ka-26...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gollenberg stölln

    Oben