jackrabbit
Space Cadet
Hallo,
Dem Liliumjet fehlen halt die sichtbaren Rotoren, man kann also ohne Angst in die Nähe gehen,
die Akzeptanz wäre deswegen bei Teilen der Bevölkerung größer.
Offene Antriebe sind bei öffentlichem Zugang schwierig, Hotel-Shuttle wäre mit einer Ehang m.E. schon die Grenze.
Grüsse
Genehmigungsfähig ist m.E. beides nicht.so sehr ich auch darüber nachdenke, ich erkenne nicht, warum der Liliumjet besser für Bahnhofsvorplätze geeignet sein sollte als der Volocopter.
Dem Liliumjet fehlen halt die sichtbaren Rotoren, man kann also ohne Angst in die Nähe gehen,
die Akzeptanz wäre deswegen bei Teilen der Bevölkerung größer.
Offene Antriebe sind bei öffentlichem Zugang schwierig, Hotel-Shuttle wäre mit einer Ehang m.E. schon die Grenze.
Grüsse